Donnerstag, 29. März 2012

Produkttest - Garnier Fructis Heisses Volumen 48H

Huhu,

jetzt habe ich noch ein kleines Paket erhalten. Dieses möchte ich euch natürlich direkt zeigen.
Garnier hatte Testerinnen für die Haarpflegeserie "Heisses Volumen 48H" gesucht. Ich bin dabei!


Im Paket enthalten...
  • Fructis Föhn-Volumen Shampoo
  • Fructis Föhn-Volumen Spülung

Über die Haarpflegeserie "Heisses Volumen 48H"

Durch Wärmezufuhr verleiht die Formel dem Haar Volumen, indem es die Wurzeln anhebt und die Längen griffig macht. Nach dem Föhnen erhält die Formel das Volumen bis zu 48H lang. Das Haar bleibt geschmeidig und griffig.

Das Geheimnis:
  1. Formel ohne Silikone, mit einem texturgebenden Wirkstoff: wird durch Hitzezufuhr aktiviert und verleiht dem Haar Volumen und Dichte.
  2. Fruchtkonzentrat: wirkt von innen heraus und kräftigt das Haar.
  3. Ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe.
Ergebnis: Bis zu 48H Volumen. Das Haar ist geschmeidig und griffig - sieht einfach "heiß" aus!


Getestet habe ich es noch nicht. Aber ich bin mal gespannt, ob es das hält was es verspricht. Denn ein bisschen mehr Volumen könnte meinen Haaren nicht schaden! :-)
Was ich aber schon jetzt über die Produkte sagen kann: Sie riechen super lecker fruchtig! Fructis halt!

1 Kommentar:

  1. ich selber komme mit fructis leider nicht gut klar :(

    liebe gruesse aus dem umzugskarton chaos :)

    AntwortenLöschen