Sonntag, 4. März 2012

Produkttest - Guylian Meeresfrüchte-Pralinen

Huhu zusammen,

gestern, genau richtig zum Wochenende, erreichte mich ein schönes Päckchen von Guylian.
Na da hatte ich ja für den Abend genau das richtige zum Testen :-)

So sah mein Testpäckchen aus:




  • eine Packung Guylian Original Meeresfrüchte-Pralinen 11Stk.
  • zwei kleine Packungen Guylian´s Temptations in Seepferdchenform 2x 3Stk. 

Mhmmm...lecker lecker :-)


Zuerst möchte ich euch kurz etwas zum Unternehmen Guylian erzählen

Guylian Pralinen werden in über 100 Ländern in Europa, Asien, Australien und Amerika verkauft. Sie gehören zu den Top 10 der umsatzstärksten Marken verpackter Pralinen und sind zu den verschiedensten Anlässen, wie z.B. Muttertag, Valentinstag... sehr beliebt.
Guylian Pralinen werden in Super-Märkten und SB-Warenhäusern, Kaufhäusern, Fachhandelsgeschäften, Tankstellen, ebenso in den Guylian Belgian Chocolate Cafés angeboten, Eine exklusive Auswahl finden Sie in speziellen zollfreien und Duty-Free-Shops.
Alle Guylian Pralinen werden in Sint-Niklaas, Belgien produziert.


Das besondere an den Guylian-Pralinen?!

Guylian bietet durch ihre einzigartige Nuss-Nougatfüllung das besondere Pralinenerlebnis. Die Pralinen werden nach wie vor nach der Rezeptur aus den 50er Jahren von den belgischen Chocolatiers hergestellt - aus frischen selbst gerösteten Haselnüssen, karamellisiert in traditionellen Kupferkesseln.


Guylianprodukte

Es gibt nicht nur die Orginalen Guylian-Meeresfrüchte-Pralinen, sondern auch Guylian Schokoladentafeln, Meeresfrüchteriegel und auch einzeln verpackte Pralinen, wie z.B. die Guylian´s Temptations, diese sind das Produkt des Monats.

Guylian`s Temptations gibt es in drei köstlichen Geschmacksrichtungen:

temptations original praliné

ein marmoriertes Schokoladen-Seepferdchen mit der Original Nuss-Nougat-Füllung

temptations dark praliné

ein Zartbitter-Seepferdchen mit der dunklen Nuss-Nougat-Füllung

temptations milk truffle

ein Milchschokoladen-Seepferdchen mit einer cremigen Schokoladen-Füllung



Also es gibt so viele unterschiedliche Produkte und sie sehen alle super lecker aus.
Hier findet ihr alles weitere zu den Guylian Pralinen.

Mein Fazit

Also die Nummer eins sind für mich, die originalen Guylian Meeresfrüchte-Pralinen. Die Füllung der Pralinen ist super lecker, vor allem der Nougat, nicht zu süß. Ich kann den Geschmack gar nicht so richtig beschreiben. Es reicht aber bestimmt wenn ich euch sage, für mich ein absoluter süchtig Macher :-) Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Neenee...die Waage lässt grüßen! ;)
Die Guylian´s Temptations fand ich auch lecker. Nur mag ich keine dunkle Schokolade, somit würde ich diese nicht kaufen. Die Milchschokoladen-Seepferdchen waren ganz lecker. Doch auch hier ist mein Favorit das originale Seepferdchen. Das Gute hier dran finde ich, dass sie alle einzeln verpackt sind und gut auch zum Mitnehmen.
Mich haben die Produkte überzeugt und ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Denn schließlich ist alles auch Geschmackssache :-)


Zum Schluss möchte ich mich nochmal recht herzlich beim Guylian-Team bedanken, die mir diesen Test ermöglicht haben!

Kommentare:

  1. Huhu, ich freu mich dich als Leser auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Ich finde Deinen Blog auch total klasse und bin auch gleich Leser geworden. Danke auch für die Einlistung in deine Blog-Liste :)

    LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe die Meeresfrüchte-Pralinen von Guylian! :D ♥
    Die sind echt lecker. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich super! Ich verfolge dich jetzt per Bloglovin!^^ Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischauen würdest.

    Lieber Grüße
    Judith

    www.jodiehi.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Meeresfrüchte Pralinen sind der Hammer!! Ich liebe die!!

    AntwortenLöschen
  5. süßer Blog :) im wahrsten Sinne des Wortes :D
    Würde mich über einen Besuch freuen ;)

    http://lifetime12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich habe dir einen Blog Award verliehen =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie...Meeresfrüchte-Pralinen.

    AntwortenLöschen