Montag, 19. März 2012

Penaten Produkttest - Ich bin dabei!

Hallo,

und direkt noch ein Post. Ich hatte in den letzten Tage sooo viel schöne Post und die möchte ich euch natürlich zeigen. Ich werde jetzt nach und nach alles bearbeiten, fotografieren, testen und dann posten.



Jetzt fang ich mit dem Penatentest an.
Facebook suchte 600 Tester für das neue Penaten parfümfreie Wasch-& Duschgel. Super, und ich bin dabei. Ich werde dieses Produkt wieder mal mit meinen Kinds testen.



Das Penaten parfümfreie Wasch- & Duschgel: es ist besonders gut für Babys geeignet, denn es...
  • wurde für Neugeborene entwickelt
  • ist extramild und für empfindliche Haut geeignet
  • wurde entwickelt um Allergierisiken zu minimieren
  • reinigt die sensible Babyhaut besonders schonend und trocknet sie nicht aus
  • brennt nicht in den Augen
  • hilft die Haut gesund und babyzart zu halten

Ohne
  • Mineralöl
  • Parfüm
  • allergieverdächtige Dufstoffe (gemäß dt.KVO)

Na das hört sich ja gut an. Penaten kenn ich ja schon. Ich benutze momentan für meine Kinder das Penatenbad und für meinen Sohn auch die Hautcréme. Das Wasch- & Duschgel kenne ich noch nicht, werde es aber auch mit meinen beiden Kindern testen ( 1 und 6 Jahre).

Ist noch jemand bei dem Test dabei?

Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen