Sonntag, 25. März 2012

La Roche-Posay hat Tester gesucht...

Huhu,

und wieder hatte ich tolle Post im Kasten :-)
La Roche-Posay hatte 500 Tester für Anthelios DermoKids Sonnecréme gesucht und ich bin dabei.
Da ich dieses Jahr zwei spielende Kinder in der Sonne habe, freue ich mich umso mehr bei diesem Test mitmachen zu können.


Bis jetzt hatte ich noch kein Produkt von La Roche-Posay und ich bin mal gespannt, wie die Sonnencréme ist. Denn jedes Jahr stellt sich die Frage, welche Créme wir kaufen, welche Marke ist besser, welche Stärke, mit Farbe oder ohne...Jetzt wurde es mir vereinfacht und ich habe (zumindestens schonmal eine) Créme. Sobald ich die Sonnenmilch getestet habe, werde ich euch weiter berichten.
Erhalten habe ich:

 

  •  das Produkt La Roche-Posay Anthelios DermoKids Milch 50+ (100ml)
  • eine Sonnenschutzbroschüre mit vielen Tipps zur Anwendung von Sonnencréme und Vorsicht beim Sonnenbaden für Kinder und Eltern

Na jetzt kann der Sommer kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen