Sonntag, 11. März 2012

Die 100 Leser sind da...

Huhu,

es ist geschafft! Mein Blog hat über 100 Leser. YIPPIEH!!! Freue mich sehr darüber und wie ich vor ein paar Tagen schon angekündigt habe, starte ich nun mein 100-Leser-Gewinnspiel. Weitere Infos hier.
Die 100ste Leserin hat sich gestern angemeldet, nun läuft das Gewinnspiel bis zum 24.03. 18Uhr.

Also schnell mit machen und mit etwas Glück den tollen Preis gewinnen!

Ich freu mich auf euch und auf weitere neue Leser! :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch nun sind es schon mit mir 107 Leser
    werden bestimmt noch einige hinzu kommen lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, dein Blog ist wirklich schön, da ist man doch gerne Leser. Ich habe heute auch meinem 50 Leser erreicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Bei deinem tollen Blog ist das aber auch kein Wunder!

    AntwortenLöschen