Samstag, 3. März 2012

Produkttest - Penaten Pflegeprodukte

Huhu zusammen,

die Tage habe ich ein kleines Päckchen von Penaten erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Jetzt habe ich neue Produkte, die ich mit meinen Kindern gut testen kann.

Dies sind die Produkte


  • ein Bad & Shampoo für Kopf-bis-Fuß 40ml
  • eine Intensiv-Lotion 40ml mit Soothing Naturals Diese Créme war "Produkt des Jahres 2007"
  • ein Pröbchen 1,5ml Intensiv-Créme für Gesicht & Körper ebenfalls mit Soothing Naturals
  • eine kleine Infobroschüre über Penaten und deren Produkte

Mein Fazit

Alles riecht sehr gut. Für mich schon mal ein Plus. :-) Auch die Haut fühlt sich danach gut an. Ich konnte keine geröteten Stellen sehen bzw. mein Sohn hat nichts negatives sagen können. Beide Kinder vertragen die Créme sehr gut und auch die Duschlotion. Die verwende ich bei meiner Kleinen, sie riecht danach herrlich.
Die Intensiv-Lotion hab ich direkt im Laden nachgekauft, in Orginalgröße.

Ich freue mich, dass ich diese Produkte testen durfte und bedanke mich hiermit nochmal beim Freundlichen Penaten-Service!

1 Kommentar:

  1. Die Naturals Creme ist der Hammer, ich lieeeeebe den Duft! Benutze sie immer selbst ;)

    AntwortenLöschen