Samstag, 3. März 2012

Mein mini HAUL bei Rossmann!

Hallöchen,

heute möchte ich euch meinen kleinen Einkauf bei Rossmann zeigen.
Eigentlich brauchte ich nur Klopapier, Waschpulver, Windeln...also nur das Nötigste, dennoch bin ich bei den Kosmetikartikeln vorbei gegangen. 4 Produkte durften dann auch mit ;-)





  • ein kleiner Puderpinsel
  • ein schwarzer Eyeliner mit Glitzerpigmenten
  • ein XXL Shine Lipgloss in lila, ebenfalls mit Glitzer
  • eine Face- and Bodyglitterstick

Ja, ich mag Glitzer, aber nicht zu viel.... :-)


So sieht der Glitterstick aus. Von diesem bin ich sehr begeistert, er riecht super und glitzert auch schön intensiv. Werde wohl noch einen auf Vorrat kaufen, denn er war bei uns schon im Ausverkauf.






So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!




2 Kommentare: