Dienstag, 28. Februar 2012

Meine Glossybox Februar 2012!

Huhu,

jetzt ist auch meine Glossybox da. Gestern klingelte mein Handy und eine SMS kam von meiner Packstation. Da fuhr ich natürlich schnell hin, denn es konnte nur die Glossybox sein! :-) Und ja sie war es!



Wieder mal war es spannend sie zu öffnen!




Der erste Eindruck war ganz okay. Ich sah den schönen Lidschatten und auch der Nagellack gefiel mir direkt.

Dann fang ich auch damit mal an. ;)

Ein schöner Lidschatten in grau mit silber Glitzer von Artdeco. Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch Artdeco mag ich. Da werde ich mir mal direkt wieder eine Artdeco Beauty-Box kaufen.
Orginalprodukt 5,80€ / o,8g



Ebenfalls von Artdeco ein schöner grau/lila Ceramic Nagellack.Die Farbe gefällt mir ganz gut, nicht zu auffallend, aber dennoch sichtbar.
Orginalprodukt 7,50€ / 6ml



Ein Parfumpröbchen von Valentina "Valentino". (1,5ml) Das Parfum riecht blumig-romantisch. Meiner Duftvorliebe spricht es nicht ganz zu. Auch bekommt man so ein Probe in den meisten Parfümerien geschenkt, da wäre hier eine Parfumprobe (4 oder 7ml) schöner gewesen.



Das Vierte Produkt ist ein Lip Crayon von Zoeva. Dies ist mein erstes Produkt davon, nur leider ein Produkt, welches ich gar nicht verwende. Der Farbton gefllt mir ganz gut, dennoch werde ich ihn wohl doch verschenken.
Orginalprodukt 4,50€ / 2,8g



Das nächste Produkt, eine "reine Naturseife" von Dr. Bronner´s in der Duftrichtung "Rose". Diesen Duftton mag ich bei Beautyartikeln nicht so gerne. Habe die Seife dennoch getestet. Sie hat eine etwas flüssigere Konsistenz, schäumt schön, riecht intensiv und macht die Hände weicher. Nur "Rose" ist hier überhaupt nicht mein Fall. Vielleicht probier ich sie mal in einer anderen Duftrichtung aus.
 Orginalprodukt 3,50€ / 59ml



Zum Schluss gab es diesmal noch ein Zusatzprodukt. Ein I Love Glossybox Armband in blau oder rosa. Ich hab ein blaues!



Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Box. Es sind einige Produkte drin, die mir gut gefallen und die ich auch gut verwenden kann, ob für mich selbst oder z.B. als Geschenk.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste! :-)

Wie findet ihr meine Box? Was war in euerer? Hattet ihr vielleicht ein rosa Armband?

3 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen und süßer Blog :3
    Verfolgt :)
    Mein Link --> http://bellaskleinebeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wir haben fast das Gleiche erwischt. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Box :) Das Bändchen ist bei mir blau, aber ich schmeiße es wohl eh weg.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Glossybox zwar nicht, aber das ist die erste wo Ich sage die ist richtig schön geworden :) Mit dem Inhalt kann man nix falsch machen und das Armband ist ja auch niedlich :D

    Ich verfolge dich direkt mal :)
    Liebe Grüße vom Fuchsbau <3

    AntwortenLöschen