Donnerstag, 23. Februar 2012

GFC fällt ab 1.03.12 weg...

Hallo meine lieben Leser,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt fällt ab 1.3. GFC (google friend connect) weg. Zuerst nur auf Websites, die nicht von blogspot kommen, später aber auch alle von blogspot. Der Grund dafür, Google möchte die User auffordern auf Google+ umzusteigen.
Dies habe ich also auch gemacht. Ihr könnte mich also nun per, google+, per Facebook und über Networkes Blogs verfolgen. GFC bleibt natürlich auch noch bei mir bestehen, bis es weg fällt :-)

Freue mich wenn ihr mich weiterhin verfolgen werdet und neue Leser sind immer herzlich Willkommen :-)




Kommentare:

  1. Wie heißt du bei g+? Ich bin Honey Miller

    AntwortenLöschen
  2. kann ich dich was fragen wie hast du die Leser leiste eingefügt für goggle+ u.s.w?

    AntwortenLöschen
  3. klar kannst du fragen ;)
    bei google+ gibt es einen HTML Code der muss auf deinem Blog eingefügt werden, da steht dann ein Punkt: google+ auf eigene Seite einbauen. Bei NetworkedBlogs habe ich mich einfach mit meinem Blog und Facebookaccount registriert.(ebenfalls HTML Code auf Blog einfügen)
    Hoffe ich kann dir damit weiter helfen?! Sonst frag einfach nochmal :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. würde mich ebenso über eine neue leserin freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. GFC bleibt für Blogger die über Google bloggen

    AntwortenLöschen