Sonntag, 5. Februar 2012

Testpaket von German dream Nails!

Hallo,

vor ca.3 Wochen bekam ich die Zusage von German dream Nails - der Onlineshop für traumhaft schöne Fingernähel, dass ich mir für 15€ bei ihnen im Shop etwas aussuchen dürfte. Super, da freute ich mich drüber. Doch die Auswahl ist sooo vielseitig und schön, so dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte.  Hier gibt es einfach alles, ob Nagellack, Nailsticker, Künstliche Nägel, Nail Zubehör uvm. Ihr könnt euch vorstellen, dass da eine Entscheidung nicht leicht ist :-) Also wurde mir ein Überraschungstestpaket zusammen gestellt. Na da war ich ja mal gespannt.... Und vor ein paar Tagen erreichte mich dann das Paket. Ich war an dem Tag mit meiner Mutter verabredet, also nahm ich es direkt mit. Schnell öffnete ich es dort um zu schauen was ich ausprobieren darf.

Hier seht ihr nun meine Produkte:


1. Nail Art Pailletten klein türkis
2. Jolifin Rosenholzstäbchen
3. Jolifin Blossom Nailart Sticker Nr.1
4. Jolifin Cracked Nailart Folie white Nr.4
5. Jolifin Nagellack pearly salmon 12ml
6. Jolifin Feilen Vorteils-Set 3Stück.
- Teflon Feile rot/orange 80/80
- Profi-Nagelfeile 100/180 schwarz gerade
- Profi-Feile 150/240 grün gerade
7. Jolifin Nailart Ultraslim-Stones flieder irisierend

Die Produkte sahen schonmal sehr gut aus. Da ich aber keine Kunstnägel habe, sind die Feilen für mich etwas zu grob. Die anderen Produkte habe ich alle getestet und auch bewertet.


 Als erstes habe ich den Nagellack ausprobiert. Die Farbe fand ich im Glas schöner, als auf den Nägeln. Das auftragen ging gut und auch die erste Schicht trocknete schnell. Doch leider sah man von der Farbe fast gar nichts. Nun ging ich noch ein zweites Mal drüber. Die Farbe wurde intensiver, doch die Trocknungszeit dauerte sehr lange.



Nun probierte meine Mutter die Pailletten auf einem türkisen Nagellack aus. Sie streute einige auf den Nagel und ging mit einem Klarlack nochmal drüber. Die Pailletten hielten super. Es sah klasse aus, sie glitzern schön und fallen auf. Super jetzt z.B. für Karneval.



Nun probierten wir die Crackedfolie. Diese muss man sich erst zurecht schneiden, so wie man sie haben möchte. Eine kleine kniffelige Arbeit, die sich aber lohnt. Es sieht gut aus, vor allem mal ganz anders, als nur Nagellack. Für mich persönlich ist es nichts für den Alltag, da es doch einwenig zeit in Anspruch nimmt. Ich bleibe lieber nur bei Farbe und evtl. einem kleinen Sticker.




Diese beiden Produkte finde ich super. Schön zum Nägel verzieren, nicht zu auffällig und auch eigentlich zu jedem Anlass tragbar. Leichtes aufkleben, bzw.legen und mit einem Klarlack nochmal fixieren und fertig. Sehr einfach anzuwenden und ohne großen Zeitaufwand. Da werde ich mir wohl noch welche von kaufen.                                        

Ich muss sagen, dass mir die Produkte sehr gut gefallen und ich diesen Shop auf jeden Fall selbst nochmal benutzen werde und ihn euch sehr empfehle.

Hier möchte ich mich auch nochmal sehr bei German dream Nails bedanken, dass mir ein so tolles Paket zur Verfügung gestellt wurde! Danke schön!

Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Produkte bekommen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Jeannette da an!
    Richtig schön viel zum testen!

    Habe dich dann mal abonniert und wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    http://danschnsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr gut aus!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen