Sonntag, 19. Februar 2012

Meine essence Cupcake Palette ist da.....

Hallo alle zusammen,

nun hab ich sie auch endlich! Vor ein paar Tagen erreichte mich meine eigene "Cupcake Palette" von essence. Diese gibt es nicht im Handel zu kaufen, sondern nur im essence-beautyfriends Forum. Dort kann man für verschiedene Aktionen Punkte sammeln und für 500 Punkte gibt es diese tolle Palette. Bei mir hat das Sammeln gar nicht so lange gedauert, denn der Austausch in diesem Forum macht sehr viel Spaß.



So, aber jetzt zur Palette:
Sie hat ein total niedliches und super abgestimmtes Design, mit kleinen Figürchen im Deckel, dieser lässt sich nach obenhin öffnen und hat einen kleinen Spiegel drin. Er schließt mit einem kleinen Magneten. Die Palette lässt sich darunter nach vorne hin ausziehen. Dort befinden sich 12 Lidschatten, 2 Geleyeliner, ein Lidschattenpinsel in grün und ein Pinsel in lila für die Eyeliner. Alles passt farblich perfekt zusammen.






Ich freue mich sehr, dass ich diese Palette nun auch besitze! Habt ihr sie auch schon? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Toll, meine ist auch letzte Woche gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine auch diese Woche erhalten, sie ist super niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie mir viel kleiner vorgestellt :D

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow das kannte ich noch garnicht. Danke für den Tipp.

    LG Kati

    AntwortenLöschen