Mittwoch, 1. Februar 2012

Yippie, ich habe gewonnen!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe auf dem schönen Blog von der lieben Kira ein tolles Gewinnspiel entdeckt. Zu gewinnen gab es einen Gutschein für eine personalisierte Schnullerkette. Wer Kiras Blog kennt, der weiß, dass sie schon eine solche Schnullerkette besitzt.
Die Ketten sind so schön und vor allem hat so eine nicht jeder. Also nahm ich an dem Gewinnspiel teil und diesmal stand das Glück auf meiner Seite, ich habe gewonnen! Yippie!
Kira schickte mir den Code, den ich im Shop "Schnullerkettenladen" einegeben sollte, und los gings, ich suchte mir direkt eine schöne Schnullerkette für meine Tochter aus. Die Entscheidung war nicht leicht. Es gibt momentan 10 verschiedene Schnullerketten dort, aber ich konnte mich mich doch für eine entscheiden. Diese bestellte ich schnell und 3 Tage später war sie auch schon da. Sie war verpackt in einem schönen Organzasäckchen. Mir gefällt sie sehr gut, die letzte Bestellung war dies bestimmt nicht. Auch wenn meine Tochter später keinen Schnuller mehr nimmt, die Kette kann auch schön aufgehangen werden. Also sehr vielseitig verwendbar.
Ich empfehle diesen Laden sehr weiter für all die jenigen, die vielleicht ein besonderes Geschenk suchen oder sich selbst was schönes schenken möchten :-)

So, jetzt möchte ich euch aber meine Kette zeigen.





Ich bin total begeistert und möchte mich hier auch nochmal bei Kira bedanken! Danke schön :-)

Wie findet ihr meine Kette? Habt ihr vielleicht auch so eine? Freu mich über Kommentare!

Kommentare:

  1. sehr schön sieht die aus:-)Freut mich dass sie dir gefällt:-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und schau mal, ich ahbe dir einen Award verliehen: http://schoenedinge4you.blogspot.com/2012/02/blog-award-ich-habe-auch-einen-bekommen.html
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für den Award :)
    Die Kette finde ich richtig, richtig süß !
    Ich habe zwar noch keine Kinder, aber so eine will ich dann auch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! Die ist ja richtig toll!
    Meine Kinder sind zwar schon aus dem Schnulleralter heraus, aber die hätten früher sicher gern so eine schicke Kette gehabt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen