Donnerstag, 16. Februar 2012

Shoptest - food-shop24.com

Huhu ihr Lieben,

ich dufrte für euch einen Shoptest durchführen. Hierbei handelt es sich um den Shop food-shop24.com
Dies ist ein 24h Online-Supermarkt für Privat- und Firmenkunden mit europaweitem Lieferservice.

Der Ablauf 

Letzten Freitag schaute ich mir den Shop im Internet an. Die Aufmachung des Shop ist sehr schön und ordentlich. Es lässt sich alles, durche genaue Kategorieeinteilungen finden. Selbst Diät-, Bio-, Laktosefreie- und Glutenfreie Produkte sind alle separat aufgeführt. Ein bisschen schade fand ich, dass noch einige Bilder bei manchen Produkten fehlen.
So, kurz darauf nahm ich mit dem Shop Kontakt auf und keine 15 Minuten später kam schon eine sehr nette Antwort, dass sie mir gerne ein Testpaket zukommen lassen. Dieses Paket kam dann (durch das Wochenende) am Dienstagmorgen schon bei mir an. Alles war gut verpackt, der Haarwax wurde extra eingetütet damit er nicht an die Lebensmittel stößt. Fand ich sehr positiv.

Was bietet der Shop? 

- original Supermarkt-Preise
- aktuell 10.000 Artikel von A-Z 
- und unser Sortiment wächst für Sie weiter! 
- Expresslieferservice im Gebiet Hannover-Linden
- nie mehr stressige Parkplatzsuche
- kein lästiges Anstehen an der Kasse
- Shoppen bequem, warm und trocken

Die Vorteile auf food-shop24.com

- riesige Auswahl
- günstige Preise
- 24h Service
- Lieferung ab 40€ Warenwert kostenlos
- Frischegarantie

Die Zahlungsarten

- sofortüberweisung.de
- Paypal
- DHL Nachname-Paket
- Vorkasse
- Rechnung für Firmenkunden


Und so sah dann mein Testpaket aus:


Mein Ergebnis

Ich habe mich sehr über dieses Testpaket gefreut. Es sind tolle Sachen drin, die ich natürlich gerne esse, bzw. trinke :-) Wer den Haarwax nicht kennt sollte ihn beim nächsten Drogeriebesuch unbedingt mal riechen. Er duftet super lecker!
So, aber jetzt mal zum Shop. Seit ich Kinder habe finde ich es praktisch meine Einkäufe (natürlich nicht alle) per Internet zu tätigen. Gerade die unhandlichen Sachen, wie z.B. Windeln, Klopapier... und auch die schwereren Sachen, wie z.B. Gläser, Getränke... lasse ich mir gerne nach Hause schicken. Bis jetzt hatte ich mir noch keine Lebensmittel (außer fürs Baby) liefern lassen. Dies werde ich aber sicherlich jetzt auch mal machen. Vor allem im Winter ist es perfekt, wenn man wegen des Wetters nicht weg kommt oder durch Schneeberge keinen Parkplatz findet. Oder auch einfach so, wenn man mal gerade keine Lust zum Rausgehen hat, oder man ist krank... Es finden sich ganz viele Gründe, einen solchen Shop zu nutzen.
Also, ich bin von diesem Shop sehr begeistert und werde ihn auf jeden Fall in Anspruch nehmen. 

Schaut doch auch mal vorbei! Vielleicht kennt ihn ja auch schon jemand und kann eigene Erfahrungen mitteilen. Würde mich freuen!

Ich bedanke mich hiermit bei food-shop24.com für das nette Testpaket!

Kommentare:

  1. Hey,
    du wurdest von mir getaggt :)
    Schau auf meinem Blog vorbei, freue mich über neue Leser :)

    www.kosmetik-freaks.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    ich habe dich auch getaggt :)

    www.sarah-schulz.blogspot.com

    Knutsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Gewinnspiel- Veröffentlichen

    Hallo, wir suchen Dich.

    Dich- für unseren Blog
    Dich- als Leser für unseren Blog
    Dich- um deine Meinung zu hören.

    Werde Leser auf unserem Blog - BeautyQueens


    _Highlight_

    Wir machen ab 15 Leser ein Gewinnspiel, wenn du regelmäßiger Leser von unserem Blog- BeautyQueens wirst machst du einen Kommentar unter dem Post-/ 15 Leser und 1 Gewinnspiel/ wir freuen uns auf Dich.

    LG Julkaa und Jaycy

    Link: http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen