Sonntag, 12. Februar 2012

Baby - Testprodukte von NUK

Hallo zusammen,

gestern habe ich ein tolles Paket von NUK bekommen. Wieder schöne Sachen, die ich zusammen mit meiner Tochter testen kann.


Produkte aus der NUK First Choise+ Serie:

- eine Weithalsflasche Gr.2 für 6-18Monate mit Milchsauger aus Silikon
- zwei Wechselsauger ebenfalls für Milch in Gr.2
- ein praktischer Drehverschluss, diese ersetzt das Verschlussplättchen

Tolle Sachen sind das. Vor allem sind sie genau richtig für das Alter meiner Tochter. Die Nuk-Flaschen kenne ich bereits. Ich benutze sie eigentlich seit Anfang an. (schon nach der Geburt meines Sohnes 2005)
Was neu ist, sind die Sauger. Sie haben eine maximale Weichheit: Durch die neue Softzone passt sich das Lutschteil dem Gaumen noch besser an - für ein natürliches Trinkgefühl. Ich habe es selbst mal ausprobiert und es stimmt, viel weicher und somit auch an anpassungsfähiger.


Was ich bis jetzt noch gar nicht kannte, ist der praktische Drehverschluss. Er ersetzt das Verschlussplättchen. Er lässt sich einfach auf alle Weithalsflaschen drauf drehen und somit lassen sich die Flaschen mit nur einem Dreh öffnen und wieder schließen. Durch eine Gummiplatte, die sich beim Schließen auf die Löcher legt ist die Flasche 100% auslaufsicher.
Diesen Drehverschluss finde ich super praktisch, kein ständiges Auseinander nehmen mehr, kein Plättchen suchen und auch kein kleckern :-)




















Vielen Dank an das Unternehmen MAPA, die mir diese tollen NUK-Produkte zum Testen, zur Verfügung gestellt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen