Donnerstag, 23. Februar 2012

Produkttest - Anti Frizz Haarspray von got2b

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich "erfolgreichen" Kontakt mit der Firma Schwarzkopf & Henkel. Ich bekam eine nette Mail, in der mir zugesagt wurde, dass ich mir einen Artikel, zum Testen aussuchen darf.
Zur Auswahl standen Artikel der Haarpflege- und styling Marken Schauma, Gliss Kur, Syoss, Taft und Got2B, sowie Artikel der Haut-, Körper- und Zahnpflege Marken Aok, Diadermine, Fa, Rightguard und Theramed.
Bei so einer großen Auswahl viel mir die Entscheidung wieder mal nicht leicht. Dennoch habe ich einen Artikel gefunden, den ich gerne testen wollte. Ich entschied mich für das Anti Frizz Haarspray "Schmusekatze" von got2b. Mir war es schon desöftern, durch die schöne Flasche, im Laden aufgefallen. Gekauft habe ich es mir doch nie. Aber jetzt habe ich es :-)




Das wird über got2b Schmusekatze gesagt

Das Haarspray macht dich geschmeidig - 24h lang! Dieses unwiderstehliche anti-frizz Haarspray verwühnt deine Haarpracht und liefert dir deine Verehrer schnurrend aus: Es bändigt unartige, frizzige Haare und erlaubt trotzdem majestätisch frei fallende Styles. Für ein perfek glattes Finish mit verführerisch seidenweichem Haargefühl.

Na das hört sich ja super an!

Anwendung

Für ein seidenweiches Finish und die verschmuste Krönung aus 30cm Entfernung gleichmäßig über deinen Style sprühen und fertig!

So habe ich es dann auch gemacht.

Mein Fazit

Ich hatte frischgewaschene Haare und die stehen dann meistens sehr ab (unartig) und sind oftmals sehr frizzig. Nun habe ich mir die Haare gekämt und das Haarspray benutzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Haare waren schön glatt und gebändigt. Die Haare klebten nicht (wie bei vielen anderen Haarsprays) und vielen locker, frei runter. Vor allem hat das Haarspray einen sehr leckeren und fruchtigen Duft. Die Flasche in den pink/rosa/gelb Tönen gefällt mir auch sehr gut.
Auch ließ sich das Haarspray am Abend sehr leicht auskämmen.

Ich habe mal ein Vorher - Nachher Foto gemacht. Nur leider kommt das Aussehen der Haare nicht so zur Geltung, wie sie eigentlich in Natura aussahen. Aber ich finde man erkennt trotzdem einen kleinen Unterschied. Was sagt ihr?







Da ich mit dem Haarspray sehr zufrieden bin werde ich es mir weiterhin kaufen! Wo? - In Drogeriemärkten, z.B. im Rossmann für ca. 3,45€


Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Schwarzkopf & Henkel und natürlich bei Frau M.Preuß, mit der ich einen netten Mailkontakt hatte und sie mir das Produkt zur Verfügung gestellt hat!

Wie findet ihr das Haarpray? Kennt ihr es auch? Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Freue mich auf Kommentare!

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch schon länger gefragt wie das Haarspray ist. Ich finde es ein wenig zu teuer, da ich einen höhen Haarspray-Verbrauch habe. Da ich meine Haare topiere, würde es mich interessieren , ob dieses Haarspray das topierte auch oben hält wie es sein soll.. Hast du damit erfahrungen ??

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, der Preis ist etwas hoch. Bei uns war es letze Woche im Angebot für 2,22€ da achte ich dann drauf. ;) Ob es topierte Haare hält kann ich leider nicht sagen, da ich sie meistens nur glätte. Tut mir leid!

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Das habe ich mir auch schon überlegt zu kaufen. ;)
    Hört sich ja sehr gut an, was du schreibst, vielleicht hole ich es mir dann auch mal. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen