Donnerstag, 29. März 2012

Gaaaanz viiiiiele Chips....

Huhu zusammen,

gestern holte mein Mann bei seine Mutter ein großes Paket ab, welches sie für mich angenommen hatte. Ich wusste gar nicht was da drin ist.... Mein Mann war genauso neugierig und öffnete es, und zu Vorschein kamen gaaanz viele Chipstüten! Wow super, ich bin beim Produkttest mit "Naturals mit Rosmarin" von Lorenz dabei! Vor einiger Zeit konnte man sich dafür bei der erdbeerlounge bewerben.
Ich esse sooo gerne Chips auch wenn sie süchtig machen! :-)

In meinem Testpaket befinden sich 5 große Tüten und 20 kleine Probierpackungen zum Weiterreichen an Freunde und Familie.
Das Paket ließ ich gestern Abend in der Küche am Boden stehen, und heute Morgen machte sich als Erste meine Tochter darüber her.... :-) Ohhhh, welch einen Schatz hatte sie doch da entdeckt.....




Zuerst wurden die Tüten aus dem Karton geholt und auf dem Boden verteilt...















....und kurz darauf samt Tüte in den Mund gesteckt :-)
Na, ob die Tüte so lecker ist?










 Also dann lieber doch schnell die Tüte öffnen und die Chips probieren!












Unser Fazit

Zuerst habe ich also meine Tochter probieren lassen. Sie verzog ein wenig das Gesicht aber versuchte den Chip trotzdem. Lange blieb er jedoch nicht in ihrem Mund.... Ok, sie ist ja auch noch etwas kleiner, und da sind Chips mit Rosmarin wohl nocht nicht so das Wahre :-)
Nun wollte ich auch die Chips schnell probieren. Erst vor kurzem habe ich Bratkartoffeln mit Rosmarin gegessen. Diese waren etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb ging ich mit gemsichten "Geschmacksnerven" an die Chips. Doch ich bin total begeistert, sie schmecken mir sehr gut und sind natürlich auch Süchtigmacher. Was ich sehr positiv finde, sie sind nicht zu extrem gewürzt und regen nicht so schnell den Durst an.
Eine leckere Knabberei, die ich mir gerne wieder kaufen werde..... (wenn die anderen Tüten leer sind :-) )

In den nächsten Tagen werde ich die kleinen Tüten an Freunde und Familie verteilen und bin auch auf ihre Meinung gespannt.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Test!

Kennt ihr die Chips schon? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. hab heut auch grad mein Testpaket bekommen, finde sie auch sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    das ist ja ein tolles Paket und soooo süße Bilder.... :-)
    Ich freue mich schon auf ein Testpäckchen....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich darf auch mittesten, muss mein Päckchen aber morgen bei der Post abholen :( Aber dann gehts auch erstmal ans Testen :)

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen