Dienstag, 13. März 2012

Shoptest - PP-Stamps Motivstempel und mehr...

Hallöchen,

heute möchte ich euch einmal den Shop von PP-Stamps vorstellen. Er richtet sich an alle Kreativen und Bastler und welche, die es noch werden wollen....
Petra von PP-Stamps hat mir freundlicherweise ein tolles Kreativset zusammengestellt, was ich euch heute zeigen möchte.


Im online-shop von PP-Stamps gibt es über 1100 verschiedene Motivstempel, sowie Stempelzubehör.
Ja, was kann man mit Stempeln alles machen?
Auf dem Bild seht ihr eine Karte, die mit Stempelmotiven gestaltet wurde. Natürlich kann man alles mögliche bestempeln, was eine Menge Spaß macht. Es gibt viele verschiedene Stempelkissen in den unterschiedlichsten Farben und Größen. Mit den Gruß- und Textstempeln kann man hervorragend Briefumschläge, Briefpapier, Karten und Anhänger usw. bestempeln. Im Internet gibt es viele Foren und Gruppen, die sich über dieses tolle Hobby austauschen.

Ich habe mich hier mal an einen Briefumschlag gewagt. Für den Anfang nicht schlecht, oder?


Außerdem hat mir Petra noch eine tolle fotografierte und bearbeitete Grußkarte dazugelegt. Karten verkauft sie nämlich auch. Man kann bei ihr im Shop auch für die verschiedensten Anlässe Karten anfertigen lassen. Petra ist sehr zugänglich und bemüht sich total, allen Wünschen nachzukommen...


Ein ganz besonderer Knüller waren für mich allerdings diese kleinen Magnetkärtchen. Die kann man überall an magnetische Flächen heften und sich daran erfreuen :-) Natürlich kann man sie auch supergut verschenken oder einem Brief als kleine Aufmerksamkeit beilegen.


Diese Magnetkärtchen gibt es in verschiedenen Größen - kleine wie Visitenkarten, mittlere in Postkartengröße und große in Din A4 Format. Die eignen sich schon richtig gut als Deko z. B. im Bad am Geyser oder in der Küche am Kühlschrank....



Shopinfo

Zu finden ist der Shop unter www.pp-stamps.de und Infos findet man auch auf dem Blog unter www.pp-stamps.blogspot.com

Die einzelnen Bereiche sind übersichtlich in Kategorien eingeteilt.
Mittels Warenkorb kann man die einzelnen Produkte auswählen und bestellen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Tage. Geliefert wird nach Vorkasse oder auch per PayPal-Zahlung. Die Versandkosten betragen für den unversicherten Versand innerhalb Deutschlands nur 2,50 Euro, und für den versicherten Versand 4,50 Euro. Es gibt auch immer wieder Angebote, wie z. B. versandkostenfreie Lieferung oder 10% auf die Bestellung. Die Angebote wechseln monatlich. Also reinschauen lohnt immer mal wieder!


 Mein Fazit

Diesen Shop kann ich vorbehaltlos empfehlen, auch wenn ich kein Stempler bin, aber den einen oder anderen Grußstempel werde ich mir sicher mal zulegen. Auch besondere Grußkarten kann man immer mal wieder gebrauchen, denn dort findet man Karten, die es sonst nicht gibt.


Hiermit bedanke ich mich recht herzlich für die kooperative Zusammenarbeit mit Petra von PP-Stamps!


3 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die stempel süß, eine wirklich tolle idee! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Shop durfte ich auch testen und bin genau so begeistert wie du. Dein Blog ist wirklich sehr schön, ich mag die Farbe =D

    Schönen Tag
    deine Dani

    AntwortenLöschen