Sonntag, 11. März 2012

Produkttest - Pink Mamba Energy Drink!

Guten Morgen ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich ein schönes Päckchen von Pink Mamba - Energy Drinks erhalten.
Hhmmm lecker, dachte ich mir und freute mich darüber :-)

 So sah mein Päckchen aus



  • 2 Packungen Instant Energy Drink mit Guaraná, Cola & Mate (7 Portionen) (blaue Packung)
  • 2 Packungen Instant Energy Drink mit Green Tea, Ginseng & Ginger (7 Portionen) (gelbe Packung)
  • 2 Flyer über Pink Mamba Energy Drinks

Das ist Pink Mamba

Pink Mamba, der jederzeit verfügbare Energy Kick mit Aktivatoren: Macht mehr aus deinem Wasser.
Natürliche Pflanzenextrakte, Vitamine, Mineralien und anregende Substanzen unterstützen die Leistungsfähigkeit und verbesseren das subjektive Wohlbefinden.



Zum ersten Mal Pink Mamba?!

Eine Portion Pink Mamba in ca.250ml Wasser geben. nach 30 Sekunden geniessen und nach 15 Minuten Energy spüren. Der pure Kick löst sich mit Kraft und ohne Rühren.
Pink Mamba macht nahezu jede Flüssigkeit zur Kraftquelle. Ob in Wasser, Säften, Milch oder Tee gelöst. Eiskalt oder heiss. Schmeckt und wirkt.




 Diesen Energy Drink habe ich getestet.

 Mein Fazit

Also die Idee, den Energy Drink in kleine Mitnahmeportionen zu packen finde ich super. Denn so kann man dies überall trinken.
Ich habe den Energy Drink mit ganz normalen Leitungswasser gemischt. So hat er mir auch sehr gut geschmeckt. Ich fand das Getränk sehr erfrischend. Ob ich mich jetzt viel aktiver danach gefühlt habe kann ich nicht so direkt sagen. Ich war nicht mehr ganz so müde ;)
Trinken werde ich es auf jeden Fall wieder.




Diesen Energy Drink mein Mann getestet.

Sein Fazit

Er ist sowieso nicht der Fan von solchen Energy Drinks. Doch hat mir beim Testen geholfen. Er fand diesen Drink sehr süß, schon fast viel zu süß, dennoch erfrischend. Er würde ihn nicht nochmal trinken. Den Extra Kick hat er auch nicht gespürt. Er meinte, er bräuchte keinen Energy Drink, er sei schon so mit Energy geladen. ;-)

Naja, ich mein, wie bei fast allem, es ist alles Geschmackssache! Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. 

Ich bedanke mich hier nochmal herzlich bei Pink Mamba, die mir diesen Test ermöglicht haben!

Hier gibt es von Pink Mamba einen Onlineshop.
Wer Pink Mamba mal probieren möchte versucht es hierrüber: probieren@pinkmamba.de

Was haltet ihr von dem Getränk? Kennt ihr es schon? Trinkt ihr im allgemeinen Energy Drinks?
Freu mich auf eure Kommentare!

1 Kommentar:

  1. klingt ja super, von guarana hab ich schon viel gehört und auch schon probiert, aber das hier kannte ich noch nicht, danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen