Montag, 19. März 2012

Mentos UP2U Kaugummis

So, und weils so viel Spaß macht geht es auch direkt weiter.

Wie einige sicherlich gesehen haben, gab es auf Facebook das Mentos UP2U Orakel. Dort habe ich mitgemacht und die brandneuen Kaugummis "Mentos UP2U" gewonnen. Das lustige hier dran ist, in einer Packung sind 2 veschiedende Flavours. Bei mir: Daylight Mint und Mintnight Mint. Also super minzig ;-)







Super lecker und machen einen frischen Atem! 



Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt von mir:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-haare.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest =D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, finde deinen Blog auch klasse und bin nun Leserin! :) :)
    Viele liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ich musste mich beim Mint erst mal an den GEschmack gewöhnen (der war irgendwie anders, als bei anderen Mentos Kaugummis) aber jetzt stört mich das nicht mehr und finde ihn ganz lecker ^^

    AntwortenLöschen