Montag, 26. März 2012

Produkttest - Fenjal Produkte

Hallo zusammen,

und weiter geht´s mit meiner Paketevorstellung.
Heute möchte ich euch ein schönes Päckchen zeigen, welches ich die Tage von Fenjal zugeschickt bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut, es war total süß verpackt mit einer orangen Blume und für mich genau die richtigen Produkte drin. :-)



Vitality Lift Body Lotion

Glatte, strahlende Haut in nur 14 Tagen.
Mit der 3-fach Wirkung:
- pflegt nachhaltig
- strafft und glättet
- lässt die Haut täglich strahlen

Happybelle-Komplex, Traubenkernöl und Vitamine B5, E und C. Mit diesen Zusätzen schützt sie vor Umwelteinflüssen und beugt so der Hautalterung vor.

Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.


Vitality Creme Dusche

Die vitalisierende Pflege mit Traubenkernöl und Vitaminkomplex. Die Haut wird seidig weich und geschmeidig. 
Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen, pH-neutral.


Mein erstes Fazit

Super lecker riechende Produkte. Freu mich schon sie auszuprobieren. Vor allem auf die Body Lotion bin ich gespannt. Eine straffende Créme hätte ich mir letzte Woche fast gekauft. Gut, dass ich es nicht gemacht habe, jetzt habe ich eine und bin sehr auf die Wirkung und auf das Ergebnis gespannt. Ich werde euch dann berichten! :-)


Vielen Dank an Fenjal und an Frau A. Stoll, mit der ich netten eMail Kontakt hatte und sie mir den Test ermöglicht hat!

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, mein Paket von Fenjal ist auch letzte Woche gekommen. Meine Blume hängt im Wohnzimmer. Die Produkte will ich am Wochenende unbedingt testen, mich überzeugt nämlich schon der Duft ;)

    So, jetzt packe ich erst mal meine Glossybox aus =D

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig :-) Der Duft ist wirklich super!

      Wie du hast deine Glossybox sxhon??? Ich möchte meine auch...;-)

      Wünsche dir auch eine schöne Woche!

      Löschen
    2. Ich habe dir einen Award verliehen:
      http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/mein-zweiter-blogaward.html

      Löschen