Sonntag, 18. März 2012

Ich habe 2x einen Award bekommen!

Huhu ihr Lieben,

ich habe heute 2x einen Award verliehen bekommen! Diese nehme ich gerne an und freue ich mich natürlich sehr!
Die liebe LilyC und auch die liebe Jenny haben an mich gedacht! Vielen lieben Dank euch beiden und ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich diesen Award in einen Post stecke. Ich verrate euch dafür 14 Sachen von mir ;-)

Regeln:
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenig Leser haben
- erzähle 7 Dinge über dich
- erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat


Da ich den Award 2x erhalten habe folgen nun 14 Sachen über mich:

  1. Ich liebe meinen Schatz und meine Kinder 
  2. Ich könnte jeden Tag Kuchen essen
  3. Ich freue mich schon auf das warme schöne Wetter
  4. Ich bin ein super lieber Mensch
  5. kann aber auch mal rum meckern
  6. Ich freue mich, dass die neue Staffel Vampire Diaries läuft
  7. Ich kann super viel schlafen ;-)
  8. Ich liebe Spaß und lache gerne
  9. Ich treffe mich gerne mit Freunden
  10. Ich bin oft und gerne bei meiner Mama
  11. Ich gehe gerne mit meinen Lieben schwimmen
  12. Mein größter Wunsch: ein Einfamilienhaus mit großem Garten zu besitzen
  13. Ich bin sehr hilfsbereit und liebenswert
  14. Ich teste super gerne neue und unterschiedliche Produkte  ;-)

Die Weiterverleihung muss ich leider etwas zurückstellen, da ich z. Zt. ziemlich viel zu tun habe und dafür einfach keine Zeit finde. :-(





1 Kommentar: