Donnerstag, 8. März 2012

Mein 100 Leser Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und ich habe 100 Leser meines Blogs. Darüber freue ich mich sehr und möchte aus diesem Grund gerne ein Gewinnspiel veranstalten! Sobald 100 Leser erreicht sind, läuft das Gewinnspiel 14 Tage. (Teilnahme ist ab jetzt möglich, nur die Dauer richtet sich danach wann die 100 Leser da sind)
Für dieses Gewinnspiel habe ich mich für das Thema Frühling in lila/pastelltönen entschieden. Diese Farbe mag ich sehr :-) Was es zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem Foto, großartig viel darüber schreiben, nimmt ein wenig die Freude, finde ich ;)
Eins möchte ich dennoch erwähnen. Mir wurde eine schöne Foto-Grußkarte von PPO-Carddesign gesponsort! Schaut doch mal vorbei, dort gibt es Grußkarten für unterschiedliche Anlässe!


Wie könnt ihr mitmachen?

Da sich das Gewinnspiel an meine Leser richtet, müsst ihr also Leser meines Blogs sein, ob Neue oder Alte, das ist egal! Hinterlasst mir einen lieben Kommentar und verratet mir doch, warum ihr meinen Blog lest?! :-)

Für diesen Kommentar bekommt jeder ein Los! 

Ein weiteres Los könnt ihr sammeln, wenn ihr auf eurem Blog in einem Post über mein Gewinnspiel schreibt. Mein Foto dürft ihr gerne dafür verwenden. Wenn ihr mich noch in der Sidebar verlinkt (bis zum Ende des Gewinnspiels) erhaltet ihr ein zusätzliches Los!
Erwähnt dies kurz in eurem Kommentar.

Es können somit insgesamt 3 Lose gesammelt werden. :-)

Achtet bitte darauf, dass ich euch, im Falle des Gewinns, benachrichtigen kann. (eMail-addy, Blogadresse...)
Falls ihr unter 18 seid, benötige ich im Falle des Gewinns, einen Bescheid eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.


So, dann wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück! Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und viele, viele neue Leser! :-)






Kommentare:

  1. Hi

    Ich würde ach gerne mitmachen ich folge deinem blog weil er einfach super aufgebaut ist:)
    Ich folge dir unter dem namen miri.
    Meine mail addy: miriko98@googlemail.com

    LG

    MIri

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch gerne mit :)
    Seit ich mir mal einen fliederfarbenen Nagellack gekauft habe, liebe ich diese Farbe! Ich folge dir unter meinem Namen ^^
    Ausserdem findest du dein Gewinnspiel in meiner Sidebar.
    Mail: honigwelten@web.de
    +++
    Honey

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Design besonders toll!

    S.Malag@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. bei dir siehts ja schön aus, ich bleib gleich mal hier und verweile ein wenig :) >>> folgen >>> ich komme auf jeden fall wieder. gglg shadownlight

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :D
    Da versuche ich mal mein Glück!
    Sehr schönes Gewinnspiel und sehr schöner Blog :)

    Folge dir bei GFc als Sunny und bin somit Leser Nr. 99 :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!

    Ich bin schon etwas Länger Leser bei dir, ich komme sehr gerne auf deinem Blog um dein Interessanten Berichte zu Lesen, und mich zu informieren was es so neues gibt.

    Das Gewinnspiel ist sehr schön, und deshalb mache ich hier und jetzt gerne mit.

    Ich bin schon Leser bei GFC unter: Super-Naschkatze-80.
    Und bei NWB bin ich Leser unter dem Namen:Petra

    Das Gewinnspiel habe ich mit Bild in meiner Sidebar gestellt:

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Meine E-Mail Adresse ist:
    Santana14516@yahoo.de


    Viele Liebe Grüße !!!
    Und noch einen schönen Tag !!!

    Petra Osmanaj

    AntwortenLöschen
  7. Hallo habe deinen Blog gerade gefunden und bin gerne dabei vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.

    Lg. Manuela

    http://moolein.blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nun ein Leser dieses Blogs, weil er einfach nicht lieblos hingeklatscht wurde und auch das Thema Tests und Ergebnisse hat.
    Ich finde den Gewinn total niedlich :)

    Email: caro.candyland@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte gestern bereits einen Beitrag abgegeben, kann diesen aber hier nicht finden?????

    Also nochmal....

    Hallo,

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.
    Ich lese deinen Blog sehr gern, weil du ihn liebevoll aufgebaut hast und deine Berichte sehr ausführlich schreibst.

    Sidebar (oben rechts):
    http://traumland87.over-blog.de/

    Blogbericht:
    http://traumland87.over-blog.de/article-100-leser-gewinnspiel-bei-jenny-101317461.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. hier bin ich gern dabei:
    facebook: http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/365649403455678
    kattiber(at)hotmail.de
    gglg!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich folge dir

    svensschatz1

    thon_hesse@yahoo.de

    ich finde deinen Blog sehr schön übersichtlich aufgebaut und es bringt Spaß,zu lesen!!!

    lg

    http://sentastestwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hallo
    auch ich springe mit in deine Lostopf
    ich verfolge dich nun unter stefanie-mauer und würde mich freuen wen du auf meinen Blog mal vorbei schauen würdest
    meine Mailadresse lautet martin-schmitz52@web.de
    Da ich ja gerade erst auf deinen Blog gestoßen bin ,den ich allerdings bis jetzt das was ich gelesen habe sehr interessant finde
    und auch denke das es so bleibt ,habe aber fest gestellt das du dir viel Mühe mit deinen Beiträgen machst und auch Ausführliche Berichte schreibst ,ja das fällt mir spontan so ein was mich an deinen Blog zum Leser gemacht hat lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ! :)
    Ich folge dir weil du mir so einen süßen Kommentar hinterlassen hast und Jennys halt zusammen halten müssen :p

    Und du hast dein Gewinnspiel am 08.03. - mein Geburtstag - gepostet, wenn das kein Glück bringt dann weiß ich auch nicht :D

    http://jennytestetwieder.blogspot.com/
    jenniferstagge@web.de

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache mit, weil ich Blogs liebe !!
    Und deiner hats mir irgendwie angetan!
    Ich werde später noch das Gewinnspiel auf meinem Blog posten.
    Hier der Link zum nachgucken : http://sabrinchns-welt.blogspot.com/2012_03_13_archive.html


    Liebe Grüße, Sabrinchn

    AntwortenLöschen
  15. ooh wie schön da mach ich auch gleich mit :)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin durch Dshini hier her gekommen und war einfach mal neugierig. Die Seite gefällt mir sehr, liebevoll gestaltet und interessant.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,

    tolles Gewinnspiel und dann auch noch in einer so tollen Farbe.
    Ich liebe Lila und Pink.
    Ich lese deinen Blog, weil ich ihn echt interessant finde. Du hast eine tolle Art zu schreiben und dein Blogdesign ist wirklich wunderschön.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hey Jenny,

    ein sehr süßes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir ja schon länger unter dem Namen Becky Krohn.
    Und meine Emailaddy lautet: becky2511@web.de

    xoxo Becky von kosmetik-freaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hallo Jenny,

    ich finde deinen Blog echt toll und gratuliere dir zu deinen nun schon über 100 Lesern ;) Finde deinen Blog total hübsch gestaltet und lese ihn echt gern. Auf meinem Blog habe ich noch einen Beitrag zu deinem Gewinnspiel geschrieben. Den findest du hier:

    http://produktreich.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-100-leser-gewinnspiel-bei.html

    Ich folge über den Namen : kleeneZicke und meine Emailaddy lautet: produktreich@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  20. Was für tolle Sachen, da mach ich auch noch gerne mit :)
    Ich bin auch bloggerin und folge dir unter dem Namen craencs.
    Meine e mail adresse ist daher auch craencs@web.de .

    Allen noch ein schönes Wochenende, besucht mich doch auch mal in meinem Blog :)
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    Wenn ich noch ein paar Leser bekomme, starte ich bestimmt auch bald mal ein Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen