Freitag, 23. März 2012

Produkttest - Vitamizzer


Guten Morgen zusammen,

so, bevor die Kinder aufstehen möche ich doch schnell über ein Produkt berichten welches ich testen durfte.
Es handelt sich um ein leckeres Vitaminwasser und zwar "Vitamizzer". Freundlicher Weise bekam ich 4 Flaschen zum Testen zur Verfügung gestellt. Hhmmm....lecker! Ich liebe Wasser mit Geschmack in jeglicher Art!

So sah dann mein Testpaket aus.


Über Vitamizzer

Spürbar anders: Die vier vitamizzer-Sorten  ABSOLUT, ACTIVE, CHILL und ENERGY schmecken nicht nur unterschiedlich, sondern wirken auch jede auf ganz besondere Weise. Beruhigend oder belebend und immer erfrischend.
Was Du auch wählst: vitamizzer ist der ideale Durstlöscher. Herrlich natürliches Mineralwasser und mit vielen guten Vitaminen.

Wasser tut gut. Vitamizzer tut besser.

Täglich sollte man 1,5 - 2 Liter Wasser trinken. Naja, das macht oder schafft nicht jeder. Doch jetzt ist Schluss damit, denn Vitamizzer macht Spaß auf Trinken! :-)
Vitamizzer enthält viele Vitamine und Mineralstoffe, die mit nur einer Flasche den Großteil ein Tagesration abdecken. Ein weiterer Vorteil: Dein Körper kann die im Wasser enthaltenden Vitamine schneller aufnehmen als über die Nahrung. Zudem sind die Vitamizzer Flaschen handlich durch ihre Größe 0,5l und somit kann man sie gut überall mit hin nehmen.


Die 4 Sorten



 Bezugsquellen
Hier gibt es vitamizzer (Deutschlandweit - Stand 04.01.2012)
Hier gibt es vitamizzer online. (Weltweit)


Mein Fazit

Ich kannte dieses Vitaminwasser zuvor noch nicht. Doch es hat mich überzeugt. Mir haben alle Sorten sehr gut geschmeckt, sie waren sehr erfrischend und haben alle anders gewirkt und natürlich geschmeckt :-)
Dennoch habe ich zwei Favoriten, zum einen Chill und zum anderen Absolut. Die sind einfach stärker im Geschmack. Energy und Active haben mir auch geschmeckt, waren doch leider etwas zu "wässerlich". Trinken würde ich dennoch alle 4 Sorten und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und auch mal bei mir im Supermarkt schauen, ob ich sie zum Nachkaufen finde.


Vielen lieben Dank nochmal an das vitamizzer-Team, die mir diesen Test ermöglicht haben!

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    dieses Wasser kenne ich auch noch nicht. Dein Bericht hört sich aber super an, so dass ich auch mal Ausschau halten werde, ob man das Wasser hier im Markt bekommt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch getestet.. und Absolut und Chill fande ich auch am besten :)

    AntwortenLöschen