Sonntag, 29. Januar 2012

Wanderpaket - Adressen

Huhu ihr Lieben,

ich möchte nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass 10 Personen an dem Beauty-Wanderpaket teilnehmen können. Dies aber nur, sobald eure Adresse (die ersten 10) unter beauty-like@web.de eingegangen ist. Nur dann habt ihr den Platz sicher!
Ich poste euch das jetzt nur nochmal, weil ja schon einige mit machen möchten, ich aber noch keine Adresse habe. Also, dann her mit den Adressen und es kann los gehen!

Ich freu mich schon! :-)

6 Kommentare:

  1. Supi! Die ersten drei Adressen sind angekommen. Also 7 Plätze sind noch frei! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mich reizt es total mitzumachen :) Blog wird verfolgt.

    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...:-)
      Dann schick mir doch deine Adresse und ein Platz ist dir sicher!

      Löschen
  3. hoffe da gibts noch einen Platz für mich dankeee !!
    wirklich super !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt noch 4 Plätze ;)
      Sobald deine Adresse unter den nächsten 4 dabei ist, hast du den Platz sicher!

      Löschen