Samstag, 21. Januar 2012

11 Fragen Tag von LilJessie und Sarah!

Huhu ihr Lieben,

und schon folgt der nächste Tag, diesmal von der lieben LilJessie. Schaut doch mal in ihrer "bunten Welt" vorbei.

Hier erst mal die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden

Und hier nun die Fragen:  

1. Was bedeutet Glück für dich?
Glück bedeutet: Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich glücklich sein und Glück haben für mich und meine Familie.

2. Hast du Haustiere? Wenn „ja“ welche?
Ja, ich bzw. wir haben Fischein einem großen Aquarium und im Gartenteich.

3. Hast du Piercings und/oder Tattoos?
Ja, ich habe ein Zungenpiercing, das kann ich auch irgendwie nicht entfernen,d enn sonst fühle ich mich irgendwie leer. Ich weiß, hört sich komisch an :-) Ansonsten habe ich nur Ohrringe.


4. Wie viel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus?
Mal mehr mal weniger, kann ich gar nicht so genau sagen. Es kommt drauf an was ich brauche, was mir gefällt oder was ich einfach so haben möchte :-)

5. Partymaus oder Couchpotato?
Weder Partymaus noch Couchpotato. Mit zwei Kindern gehe ich nicht mehr so regelmäßig weg. wenn treffe ich mich mit Freunden oder Freunde kommen zu uns.

6. Serienjunkie oder Filmliebhaber?
Beides gucke ich gerne, kommt immer drauf an was läuft.

7. Was ist deine Liebste Kindheitserinnerung?
Die schönen Urlaube mit meinen Eltern und meinem Bruder.

8. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Natürlich der Sommer :-)

9. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Bin Wunschlos glücklich. Ich habe alles was man sich wünscht, einen super lieben Mann und zwei super süße Kinder. Wir leben super und uns gehts klasse! So soll es auch immer sein :-)

10. Welche ist deine Lieblingskosmetikmarke?
Keine bestimmte, benutze das was mir gefällt.

11. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Wenn ich mal ein paar Minuten für mich habe, schreibe ich an meinem Blog. Ansonsten mit den Kids Freunde treffen, zu meiner Mama gehen, in die Stadt gehen oder schwimmen. Wenn ich ein freies Wochenende habe, verbringe ich die Zeit mit meinem Mann und wir unternehmen schöne Sachen.

So, und nun meine Fragen: 

1. Wann hast du angefangen dich zu schminken und warum?
2. Wieviel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus?
3. Welches ist dein lieblings Urlaubsziel?
4. Lipgloss oder Lippenstift?
5. Wie sieht ein Wochentag von dir aus?
6. Wohnst du im Haus oder in einer Wohnung?
7. Möchtest oder hast du Kinder? Wenn ja, erzähl ein wenig.
8. Wenn du ein Auto hast, was für eins?
9. Was bedeutet Glück für dich?
10. Was unternimmst du mit Freunden?
11. Welcher Partytyp bist du? (gehst du feiern? Tanzt du? Oder bleibst du eher im Hintergrund?...)

Und jetzt 11 Leute die ich tagge: 

Funkelfaden
Elena
Zuckerschock

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

Jetzt wurde ich auch noch von Sarah getaggt! :-) Auch sie freut sich über einen Besuch auf ihrem Blog!
Ihre 11 Fragen möchte ich natürlich auch beantworten. Ich packe sie einfach jetzt hierzu...Hoffe das ist ok so?! 

So, und hier nun die Fragen: 

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Jungen geworden wärst?
Das weiß ich nicht.
2. Socken an an oder aus beim Schlafen?
Natürlich aus.

3. Was ist dein Lieblingsparfum?
Oh Gott, da kann ich mich nicht fest legen. Ich habe soo viele, die mir gefallen.

4. Was ist dein Lieblingstier?
Ein Hund.

5. Dein absolut schlimmster Tick?
Rege mich schnell über Kleinigkeiten auf und kann ganz schön rum motzen.

6. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Oh schon länger her. Mit meinem Sohn und Mann Cars2 in 3D.

7. Wie bist du auf meinen Blog gekommen?
Peinlich...weiß cih gar net mehr :-)

8. Tee, Kakao oder Kaffee?
Tee und Kaffee.

9. Hast du Haustiere?
Ja Fische.

10. Was sagt deine letzte SMS?
Da ging es darum, ob mein Mann uns (mich und meine Kinder) bei einer Freundin abholen soll. Ich sagte ja darüber würde ich mich freuen :-)

11. Wieviele Geschwister hast du?
Einen Bruder, der wird 22.

Viel Spaß nun beim Lesen und bis zum nächsten Mal!


Kommentare:

  1. HuHuu...
    Danke fürs Mitmachen (:

    LG Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für´s taggen =) Werde natürlich mitmachen.
    Was meinst du mit Partytyp?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, da freu ich mich:-)
      Mit Partytyp meine ich, ob du feiern gehst, wenn ja, bist du dabei gut gelaunt oder hälst dich eher abseits? Tanzen ja oder nein?...

      LG Jenny

      Löschen
  3. Echt interessant solche Tags, würd ich auch gern mal mitmachen... Dein Blog gefällt mir wirklich gut, hast mich jetzt als deine Leserin :)

    Liebe Grüße http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. WWurde beantwortet :)
    http://honigwelten.blogspot.com/2012/01/tag-by-jenny.html

    AntwortenLöschen