Sonntag, 29. Januar 2012

♥ Mein 1. Award ♥

Huhu,

genau zu meiner 1000sten Besucherzahl hat mir die liebe Rose meinen 1. Award verliehen! Darüber freue ich mich sehr und nehme ihn natürlich dankend an! Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei!

Hier ist er:



Zu den Regeln:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast!
2. Liste 7 Dinge über dich auf!
3. Vergebe den Award an 7 weitere Personen!

So, und hier sind 7 Dinge über mich:

1. seit dem ich blogge, liebe ich es :-)
2. ich liebe Perlen und stelle gerne meine eigenen Schmuckstücke her
3. ich liebe meine Kinder und meinen Mann
4. ich gebe gerne Geld aus, auch mal mehr :-)
5. ich liebe Kuchen aller Art
6. ich treffe mich gerne mit meiner Mama zum Kaffee trinken
7. ich schlafe sehr gerne :-)

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.




Ich vergebe den Award an folgende Blogger:

- Petra von PPO-Schmuckdesign
- Sarah von Sarah-Harmony
-  Corinne von Duftlos
- Isabel von Step-to-Milkyway
- Jessie von Perfect
- Lisa von little-miss-hope
- 1stbeautyandfashion

4 Kommentare: