Dienstag, 17. Januar 2012

[TAG] Der Inhalt meiner Handtasche

Hallo alle zusammen,

ich wurde zum ersten Mal getaggt, und zwar von der lieben Isabel. Sie führt einen sehr schönen Blog und berichtet dort über Beauty, Kosmetika... Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Nun zum Tag - Der Inhalt meiner Tasche!

Da ich momentan meine kleine GGL Tasche benutze habe ich nicht so viel Inhalt. Voller ist dafür die Wickeltasche :-)


1. ein Sofftier meiner Tochter
2. ein Kulli
3. Kaugummis
4. ein Feuerzeug
5. mein Labello
6. meine Geldbörse
7. ein Handwärmer
8. Taschtücher
9. meine Packstationkarte
10. mein Handy natürlich, doch damit mach ich ja das Foto :-)

So und ich tagge dann mal folgende Leute:
Becky
Jenny von Welcome2Chaos
Sasi
Vera
Julia

Regeln für den TAG:
1. Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Informiere die Leute, die du getaggt hast
4. Tagge 5 neue Leute

Ich hoffe ihr macht mit! :-)

Liebe Grüße
Jenny

3 Kommentare:

  1. HuHuuu… ich habe dich getaggt… Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest…
    Mehr dazu unter: http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html
    LG Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen :))

    Liebe Grüße sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich auch getaggt :p und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :D
    LG Sarah

    AntwortenLöschen