Sonntag, 22. Januar 2012

Milani Haul

Hallo ihr Lieben,

möchte euch noch schnell meinen Einkauf bei Milani zeigen. Endlich ist mein tolles Päckchen angekommen. Es war meine erste Bestellung dort und ich bin total begeistert.


Bestellt habe ich mir: 


  - pressed Powder im Farbton 09-Golden 
Das Puder ist sehr angenehm aufzutragen und riecht auch sehr gut.




- Mousse Foundation im Farbton 304-classic beige
Es riecht sehr gut und lässt sich schön verteilen.




- Nagellack im Farbton 118-pink out loud
Den hab ich noch nicht getestet, ein Bild auf den Nägeln folgt noch.



- schwarze Mascara
Wurde ebenfalls noch nicht getestet, sieht aber sehr gut aus.















- Lip Gloss 04-rosa glänzend



- shimmer Lip Gloss im Farbton 706-Lip Party
Ein super Lip Gloss Mix, d.h. ganz unten ist der Gloss pink und wird nach oben hin heller. Schöner Schimmer mit leichten Glitzerpigmenten.


Ich bin mit dieser Bestellung sehr zufrieden und würde jeder Zeit dort wieder bestellen. Das schöne an allen Artikeln ist, sie riechen sehr angenehm und lassen sich gut anwenden.

Kennt ihr Milani? Was habt ihr für Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Jenny

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    ich habe dich getaggt ;)

    http://littel-miss-hope.blogspot.com/2012/01/der-inhalt-meiner-handtasche-tag.html

    Lisa

    AntwortenLöschen