Mittwoch, 25. Januar 2012

Testergebnis - Schönheitsdrink von Ocóo!

So ihr Lieben,

gerne möchte ich euch direkt von dem leckeren Schönheitsdrink berichten, den ich in der Douglasbox hatte.
Hhmmm...ist der lecker. Ich habe ihn gerade geöffnet und musste ihn auch noch teilen. ;-) Also haben mein Sohn und ich den Schönheitsdrink zusammen probiert.

Unser Fazit: Super lecker, erfrischend und sehr fruchtig.
Nur der Preis ist ansichtssache. Hier kostet eine Flasche mit 250ml 3,50€.
Ob ich mir dieses Getränk nochmal kaufen werde? - Wenn ich es im Laden sehe eventuell schon, aber extra bestellen werde ich es mir nicht.




Die Produktbeschreibung:


OCÓO Die ganze Beauty-Welt in einer Flasche. Mit Zutaten aus allen Teilen unserer Erde. 
Ausgesuchte Power-Berries wie Granatapfel, Açaí, Aronia, schwarze Johannisbeeren, rote Trauben sorgen für jede Menge natürliche Antioxidantien und den erfrischenden Geschmack.
Dazu eine ausgewogene Dosierung beautywirksamer Vitalstoffe wie Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Jod und essentielle Vitamine. Frei von Konservierungs- und Farbstoffen, natürlich ganz ohne Zuckerzusätze.
OCÓO ist Ihre tägliche Portion Schönheit. Wissenschaftlich erwiesen. Verführerisch leicht bei nur 48 kcal pro 0,25l Flasche.

Kommentare:

  1. Ich trau mich nicht den zu probieren... Die Flasche steht ner Woche hier rum und wartet auf meinen mutigen Versuch...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße an Jenny von Jenny :D
    Ich finde den Drink auch sehr gut, gewöhnungsbedürftig aber gut :)

    AntwortenLöschen