Samstag, 28. Januar 2012

Gesichtsmasken von Schaebens

Huhu,

die Firma Schaebens war so freundlich und hat mir drei verschiedene Gesichtsmasken, zum Testen, zur Verfügung gestellt. Ich verwende sehr gerne Masken und freue mich diese testen zu dürfen. Von diesen Gesichtsmasken habe ich noch keine verwendet und umso gespannter bin ich auf die Ergebnisse. Am meisten freue ich mich auf die Erdbeermaske, da bin ich vor allem auf den Geruch und Peelingeffekt gespannt, natürlich auch auf die Reinigungswirkung :-) Die Kleopatramaske werde ich sicherlich in Ruhe in der Badewanne genießen. Ich finde die Maske klingt nach Erholung und Entspannung.
Aber auch die dritte Maske ist etwas für meinen Hauttyp. Da ich eine trockene Gesichtshaut habe, erhoffe ich mir, dass sich dadurch die Haut verbessert und somit mehr an Feuchtigkeit gewinnt.

Hier seht ihr die drei Gesichtsmasken:


Sobald ich alle drei Masken ausprobiert habe, werdet ihr mein Fazit zum Lesen bekommen!

1 Kommentar:

  1. Die Erdbeer Maske hätte ich auch gerne bekommen... mir wurde eine Anti Aging und eine Straffungsmaske zugechickt obwohl ich mit 16 Jahren an Fältchen nicht denken muss xD

    AntwortenLöschen