Samstag, 28. Januar 2012

Wer hat Lust auf ein Beauty-Wanderpaket???

Huhu ihr Lieben,

hier folgt auch schon direkt der 2. Post :-)
Ich würde sehr gerne ein Beauty-Wanderpaket starten. Kennt das vielleicht schon jemand?

Gesucht werden 10 Personen ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland und mit eigenem Blog, die Interesse an einem Beautytausch haben. Meldet euch einfach mit eurem Namen unter Kommentaren an. Sobald sich 10 Personen gemeldet haben startet die Sache. Eure Adressen sendet ihr mir bitte per Mail, damit sie nicht jeder öffentlich sehen kann.
beauty-like@web.de
Ich fertige mit diesen dann eine Liste an und lege sie mit ins Paket. Sobald ihr das Paket erhalten habt, hakt ihr euren Namen ab und legt die Liste wieder ins Paket für den nächsten.


Spielregeln:

Ich als Starterin lege in mein Paket 11 beliebige Kosmetikprodukte und schicke es versichert an den ersten der Teilnehmerliste.
Die erste Empfängerin schreibt mir einen kurzen Kommentar, sobald das Paket angekommen ist. Nun kann gestöbert werden. Die Empfängerin darf die Sachen herausnehmen, die ihr gefallen und legt die gleiche Anzahl
etwa gleichwertiger Produkte wieder hinein + einen beliebigen Extraartikel (der ist eine "kleine Freude" für mich, ihr könnt ihn gerne makieren, dann darf er nicht herraus genommen werden und bleibt bis zum Schluss im Paket). Bevor sich das Paket zur nächsten Teilnehmerin auf die Reise macht, wird ein Foto gemacht und ein kleiner Post davon auf dem Blog veröffentlicht. Nach dem Abschicken, bitte mir die Sendungsverfolgungsnummer per eMail mitteilen.
So, und dann fängt wieder alles von vorne an. Die letzte Person der Liste schickt das Paket an mich zurück.

Bitte seid so fair und legt weder benutzte, noch abgelaufene oder Zeitungsproben ins Paket. ( Probiergrößen sind erlaubt). Falls das Paket mal beschädigt sein sollte, oder zu klein, so nehmt doch bitte ein neues Paket.


Hier seht ihr nun das Starterpaket von mir:



Falls ihr noch weitere Fragen habt, so schreibt mir ruhig!

Ich wünsche uns allen viel Spaß hierbei und dass alles glatt läuft! :-)

32 Kommentare:

  1. Oh ja, da wäre ich gerne dabei! Kenne es schon vom chefkoch.de. Aber warum denn noch ein Extraartikel?
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super, da freu ich mich!
      Der Extraartikel ist der, mit dem ihr mir eine "Kleine Freude" macht :-) Das Paket kommt ja zu mir zurück...

      LG Jenny

      Löschen
  2. Hallo
    Da wäre ich auch gerne dabei

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Wanderpakete!
    Du hast echt einen wunderschoenen Blog.

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man MAC Produkte gewinnen kann. Ich würde mich auf deine Teilnahme freuen!
    http://catwalkfeeling.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-were-bit-crazy-mac-produkte.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      da werde ich gleich mal schauen :-)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. echt tolle idee! leider bin ich nicht 18 und wohne nicht in deutschland... aber die Idee ist echt super!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja das mit dem unter 18 ist immer so eine Sache, ich möchte ja keinen Ärger bekommen. Wenn du aber doch mitmachen möchtest könnte ich dir den Vorschlag machen, schick mir eine Einverständniserklärung, an o.g. Mailaddy, von deiner Mutter oder deinem Vater, in der bestätigt wird, dass du an dem Wanderpaket teilnehmen darfst. :-)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  5. hey du wohnst ja gar nicht soo weit weg von mir (wohne in bergneustadt/gummersbach) :) hab grad erst deinen blog gefunden, direkt mal "verfolgen" .. das mit dem paket ist ne tolle sache, ich überleg mir mal ob ich da lust drauf hätte grüße <3 nicole // http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja stimmt, dass ist nicht weit auseinander :-)
      Guck mir gleich auch mal deinen Blog an. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  6. Guten Morgen,

    schön, dass sich schon einige gefunden haben. Schickt mir doch eure Adresse an die o.g. eMail Addy. Dann habt ihr euren Platz sicher. Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Eigehen eurer Adressen. Also ist noch ein kleiner Überraschungseffekt dabei :-)

    Denn: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst! ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. hey du die idee ist ja mal richtitg klasse! dein blog gefällt mir auch gut ;) bin nun deine neue leserin falls du lust hast schau doch mal bei mir vorbei, bei interesse bitte folgen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey... Finde die Idee super klasse und würde liebend gern mitmachen :) sagst Du dann nochmal bescheid wegen Adresse schicken?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      super! Guck einfach mal 2 Kommentare höher, da hab ich heute morgen schon alles wegen der Adresse geschrieben :-)

      LG Jenny

      Löschen
  9. Hey,
    ich würde auch gerne mitmachen, wenn es noch Plätze gibt?!
    Die Idee ist wirklich super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      super! Bis jetzt habe ich noch keine Adresse bekommen, also wenn du mir deine Adresse schon schicken würdest, hast du den Platz sofort sicher. :-)

      LG Jenny

      Löschen
  10. Heyy, wieviele hast du denn jetzt zusammen? Überlege ob das vllt auch was für mich wäre:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also 10 sind es noch nicht. Ich habe noch keine einzige Adresse per Mail bekommen, also sind eigentlich noch alle Plätze frei, denn erst wenn ich Adressen habe, ist ein Platz sicher (bis 10 Leute).
      Wenn du also mit machen möchtest und mir deine Adresse direkt schickst wärst du dabei. :-)
      Werde morgen nochmal einen Post starten, in dem ich um die Adressen bitte.

      LG Jenny

      Löschen
  11. Huhu,

    das ist doch eine super Idee. Ich schicke dir sofort meine Adresse, damit ich mitmachen kann. Ich hoffe, es ist noch Platz...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    ich denke ich bin auch dabei..
    wie teuer wäre das denn, das Päckchen weiterzuschicken?

    Liebe Grüße,
    Maike

    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!
      Die Preise sind unterschiedlich, es muss auf jeden Fall versichert sein. Ich verschicke mit Hermes (Online Paketschein 4,30€ und ohne Onlineschein 4,80€)
      Falls du mit machst, schick mir bitte deine Adresse.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  13. Die Idee ist an sich richtig niedlich. Wäre das dann ein 3,90 oder 6,90 Euro Paket bei der Post? Letzteres ist ja dann schon ganz schön teuer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      ja ich freu mich schon wenns losgeht :-)
      Über DHL wäre das 6,90. Ist mir viel zu teuer, deswegen nehme ich Hermes oder DPD ist auch günstiger.

      LG

      Löschen
    2. oder nee 5,90€ trotzdem noch zu teuer :-)

      Löschen
  14. Huhu Jenny! Auf sowas hätte ich ja auch mal Lust. Aber ich fürchte, ich verfehle mit meinem Blog das Thema ein wenig, da ich einen Kreativblog habe. Kannst ja gern mal schauen....
    http://http://papiervirus.blogspot.com/
    Aber auf jeden Fall eine tolle Idee! LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva!
    Du hast ja einen sehr schönen Blog! Den werd ich morgen direkt mal meiner Mutter zeigen, sie ist die Kreative bei uns :-)
    Aber wer kreativ ist kann doch auch Beauty mögen und somit kannst du, wenn du möchtest natürlich auch hier mitmachen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. huhu ich würd auch noch mitmachen:-)
    Adrese sichicke ich dir:-=

    AntwortenLöschen
  17. ich würde auch gern mitmachen. man kann auch über Hermes versenden und den Paketaufkleber hier im Netz ausdrucken das ist günstiger ich glaube die 6,90 Variante kostet 4,30 oder so ist seit 2012 etwas angehoben worden vorher 4,00 das geht dann schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön, dann sind wir bald komplett :-)
      Genau Hermes ist zwar teurer geworden, aber trotzdem noch billiger, als manch andere. Ich verschicke auch damit.

      LG

      Löschen
  18. So dann schnell...es ist nur noch 1 Platz frei. Die nächste Adresse ist dabei!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Falls du demnächst noch einmal eine Wanderpaket startest oder jemand anderes würde ich mich über Post freuen! Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Wanderpaket... also es besteht großes Interesse! ;)

    Liebe Grüße
    keinewareliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wenn künfig so ein Wanderpaket nochmal ins Leben gerufen wird. Bitte melden. Mache gerne mit!
    Lg
    Manu
    P.S. danke für das Verfolgen, Habe auch die Verfolgung aufgenommen1
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen