Sonntag, 8. Januar 2012

Mein erstes Blog Gewinnspiel!

Hallo Ihr lieben,

nun starte ich mein erstes "kleines" Gewinnspiel und hoffe natürlich auf zahlreiche Teilnahme :-)


Über den Gewinn möchte ich nicht allzu viel schreiben, lasst euch lieber überraschen. Was ich euch sagen kann ist, der Preis besteht aus neuen Bautyprodukten in braun/gold Tönen, u.a. von Maybelline, Revlon, u.m.a...

Drei Bilder gibt es trotzdem, damit Ihr einen "kleinen" Einblick bekommt.


 So, dann möchte ich euch noch schnell verraten wie ihre Lose für das Lostöpfchen erhaltet. Es ist ganz einfach :-)

1 Los   = hinterlasst mir einen lieben Kommentar.
2 Lose = schreibt einen netten Kommentar und werdet bzw. seid Leserin meines Blogs.
3 Lose = schreibt einen Kommentar, seid Leserin meines Blogs und verlinkt mein Gewinnspiel auf eurem Blog. Nehmt dazu einfach das "Gewinnspielbild" mit und erwähnt es in eurem Kommi.

Achtet darauf, dass ich euch über eure Kommentare im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. (e-Mail, Blogaddy...)

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg!
Teilnehmen kann jeder bis zum 16.01.2012, 23.59Uhr.
Der Gewinner wird kurz nach Beendigung des Gewinnspiels ausgelost.

Liebe Grüße!

29 Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinspiel! Und im übrigen auch ein sehr schöner Blog! Ich verfolge dich als Funkelfaden und wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) schöne Farben die du rausgesucht hast, braun und goldtöne sind immer schön :), ich werde dein Gewinnspiel nachher gleich mal in meinem Blog erwähnen und verlinken :). Ich verfolge dich als jessie_.

    Schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. ICh bin eine ganz neue Leserin deines Blogs...bin über dshini zur dir kommen... und finde dein Blog jetzt schon ganz toll...freu mich auf mehr...mach weiter so ;)))))

    AntwortenLöschen
  4. Super Gewinnspiel =)
    Habe auch einen Beitrag auf meinem Blog über dein Gewinnspiel gepostet: http://spiritlake13.blogspot.com/2012/01/erstes-gewinnspiel-von-jenny.html

    Mach weiter so mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel. Bin bereits Leserin. Du hast einen echt tollen Blog. Die Gewinne sind toll! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Gewinnspiel.
    Mal sehen,ob es mit dem Verlinken klappt:
    www.jenny-testet.blogspot.com
    Hmmm,weitwer oben sehe ich einen anderen link..meiner scheint wohl nicht richtig zu sein...bin zu blöd für so etwas.

    liebe Grüße aus dem hohen Norden.

    Na klasse: mit dem Nicknamen,das klappt nicht.
    liebe Grüße blume45

    AntwortenLöschen
  7. Hallo blume45,

    danke für dein Kommentar :-)
    Mit dem Verlinken ist gemeint, du setzt mein "Gewinnspielbild" auf deinen Blog und gibst mir deine Blogaddy an, wo man dann mein Gewinnspiel sehen kann und das Bild auf deinem Blog verlinkst du mit meiner Blogaddy. Ok? Alles kompliziert...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog!
    Die Preise sind voll schön. :D
    Ich nehme mit 3 Lose an das Gewinnspiel teil. ^^
    Mein BLog: mylife-kaiyue.blogspot.com
    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ein tolles Gewinnspiel. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Verlinkt hab ich dich auch und Leser deiner Seite bin ich schon.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny, ich habe Dich auch über Dshini gefunden und verfolge Dich via GFC als 1Igraine. Mail: KubschA(at)gmx.de
    Da ich auch zwei kleine Kinder habe, sende ich Dir herzliche Grüße von Mama zu Mama :o)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Seite das hier!
    Ich wäre auch gerne beim Gewinnspiel dabei! ;-)
    Einen schönen Tag wünscht
    Elke
    elke.weyer@rzf.fin-nrw.de

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade Leserin Deines Blogs geworden... Deine Seite ist toll! Mach weiter so!

    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich wollte mich Bedanken das du auf meinem Blog warst :)
    und ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel Teilnehmen ich bin jetzt auch Mitglied deines Blogs :) und finde ihn bisher echt toll :D ( hab noch nicht alles gelesen)
    LG Sarah
    sarah-harmony@hotmail.de

    www.sarah-harmony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpfe ich aber auch ganz schnell in den Lostopf. Habe dich und dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    http://schoenedinge4you.blogspot.com/
    Und natürlich bin ich auch eine Leserin deines Blogges.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Seite,mach weiter so!
    Da werde ich mich doch gleich mal als Leserin anmelden. :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Lg Eva
    bunny45143@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    bin eine Leserin von deinem Blog und werde dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinken :)

    Lg Rebecca

    www.kosmetik-freaks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Bin nun Leserin, tolles Gewinnspiel. (:

    supernatural_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Hola,
    bin über Dshini hierher gekommen :) und folge dir ab jetzt ich finde deinen Blog auch schön :)

    Du hast schöne Sachen rausgesucht :)

    Mein Blog: www.miss-different-89.blogspot.com

    E-Mail: sayvona@msn.com

    Viele Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. gaanz schöner und süßer Blog...wer dich jetz öfter lesen :D

    mein blog: http://beautyspecialstrends.blogspot.com/

    email: mariekluegel@gmx.de

    liiiebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    Würde gerne teilnehmen, bin mal Leser von deinem Blog geworden, nachdem ich ihn mir etwas angeguckt habe.
    Aber mich interessiert eine Sache. Woher hast du das Lacura Puder in der Form? Bei mir im Aldi gibts die gar nicht SO oO
    Ich hab selbst ein Puder von Lacura und finde es ziemlich gut, ist sehr fein. :)

    Naja, liebe Grüße.

    mania_c (at) web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Ich hab einen Post über dein Gewinnspiel gemacht : http://beautylifestyleblog.blogspot.com/
    würde sehr gerne mitmachen.
    Toller Blog übrigens :)
    xoMichelle♥

    beautyandlifestyle.blogspot11@yahoo.de ' oder ' fischermichelle97@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. HuHuu... Bin durch Dshini hier gelandet und finde deinen Blog richtig schön, verfolge ihn nun und versuche doch mal mein Glück, bei deinem Gewinnspiel, finde die Sachen richtig schön (:

    Liebe Grüße Jessie von JessiesBunteWelt.blogspot.com (:

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich finde deinen Blog richtig schön und ich folge ihm unter violet.
    Liebe Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen^^
    Man, einen schönen Blog hast du!! Da lass ich mir natürlich das Gewinnspiel nicht entgehen^^

    Also werd ich gleich mal Leserin^^
    Einen Kommi hast du hiermit auch xP
    Eine Namensverwandte muss man einfach unterstützen^^

    lg
    Welcome2Chaos/Jenny
    jackassgirl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch noch mitmachen finde dein Blog Interessant
    und Leserin werde ich gleich auch noch^^

    MissNobara@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und hab das Gewinnspiel in meinem Blog erwähnt.

      Löschen
  26. Sehr schöner Blog, hoffe du machst noch sehr lange so weiter =)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche ^^

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, weil man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :D
    Die Preise sind echt super! :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich bin jetzt neue Leserin deines Blogs.

    Email: ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen ihr Lieben,

    danke schön für eure lieben Kommentare und für die ein oder andere Verlinkung. Ich freu mich, dass ich viele neue Leser dazu bekommen habe. Echt supi!
    So, und da der Lostopf wohl doch etwas voller wird habe ich mir für heute Mittag noch eine kleine Überraschung überlegt... Also seit gespannt! :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen