Donnerstag, 12. Januar 2012

Keine Beautyartikel - dafür eine schöne Lampe!

Huhu,

heute möchte ich euch nix über Make up, Nagellack oder sonstiges zeigen. :-)
Meine kleine Maus hat zu ihrem 1. Geburtstag eine wunderschöne Lampe geschenkt bekommen. Durch die bunten Stecker, Sonne, Mond und Sterne wirft sie ein super schönes, freundliches Licht ins Kinderzimmer. So eine schöne Kinderzimmerlampe findet man selten. Auch meine Tochter ist fasziniert und lächelt immer zu ihr hoch :-) Aus diesem Grund möchte ich sie euch hier zeigen.
Vielleicht ein Tipp für die ein oder andere Mutti! :-)


Licht an
Licht aus

2 Kommentare:

  1. Wow! Die Lampe ist echt schön!

    Kann ich mir gut vorstelle, dass deine Kleine sie immer anhimmelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,
    Die Lampe sieht ja wirklich witzig aus!

    LG Claudia (wunschmaus04)

    AntwortenLöschen