Sonntag, 15. Januar 2012

Ein Sonntags Nagellack!

Huhu,

ich hatte grad ein bisschen Langeweile und fing an einwenig meine Kosmetika zu sortieren. Dabei fand ich einen etwas älteren Nagellack. Den möchte ich euch natürlich zeigen. Er ist vor allem für die jenigen, die es etwas dezenter, aber trotzdem sichtbar mögen.
Der Nagellack ist von Maybelline New York Farbton Tutti Frutti! Ein hauch rosa mit schönen Glitzerpigmenten! Lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Freu mich, dass ich ihn wieder gefunden habe.



Freu mich über Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :-)

Kommentare:

  1. Netter Nagellack Jennylein. :)

    Ich hab dich mal getaggt: http://step-to-milkyway.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html Wäre schön wenn du mitmachst! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack is jetzt nicht so mein Ding aber schöner Blog :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß, früher hatte ich auch ganz viele Glitzernagellacke, aber die fielen irgendwann meiner Aufräum-Sucht zum Opfer.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch und ich finde ihn sehr hübsch :o) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny,
    ich bin über dshini.de auf deinem Blog gelandet, der mir echt sehr gut gefällt. Ich werde wohl häufiger bei dir vorbeiklicken und deinen Blog verfolgen. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust. ;)

    Liebste Grüße
    Little Miss Hope :*

    AntwortenLöschen