Donnerstag, 26. Januar 2012

Meine Glossy-Box Januar!

Huhu alle zusammen,

nun ist sie da, die erste Box in 2012! Gestern ist sie bei mir angekommen und ich war, wie jeden Monat ganz gespannt, was wohl drin sein mag...Also schnell aufmachen und nach schauen. Ich entfernte den Pappkarton und erblickte eine knatsch pinke Box. Cool pink, sieht richtig klasse aus! :-) Das Papier war diesmal mit einem Herzchen zugeklebt, passend zum kommenden Valentinstag.


Jetzt aber schnell das Papier weg und gucken welche tollen Produkte es diesen Monat gibt...


Oh, diese Box ist aber kein Vergleich zu meiner letzten, in der ich wirklich tolle und "große Orginalprodukte" hatte. Die Sachen in der jetztigen Box sind schön, aber unter "wertvollen Markenprodukten" verstehe ich etwas anderes. Naja, man kann nicht immer so ein Glück haben. Gefreut habe ich mich trotzdem und testen werde ich die Sachen natürlich auch. Jetzt zeige ich euch meine Sachen mal genauer.







Es gab einen Lip Boost von UMA in einem pink Ton mit Glitzerpigmenten. Gefällt mir von der Farbe sehr gut und ist auch mein Favorit aus der Glossybox.







Dann gab es noch eine milde Reinigungsseife. Mir gefällt sie nicht, ich finde sie riecht komisch und zum waschen benutze ich meine gut riechenden Duschgels.









Als drittes Produkt gab es dann einen Nagellack (6ml) von Astor in grün/blau. Überhaupt nicht meine Farbe und somit werde ich ihn sicherlich verschenken.












Jetzt folgte dann noch eine Körpermilch (30ml) mit fruchtigem Orangenduft. Gefällt mir gut und auch die Größe ist für mich in Ordnung.














Zum Schluss gab es noch eine Anti Aging Maske von Luvos. Naja, Masken verwende ich, aber dann keine Anti Aging. Die werde ich meine Mama schenken, sie freut sich.









Also das ist meine Januar Box. Ich hoffe ihr hattet ein bisschen mehr Glück bei den Produkten. Oder wie ist eure Box ausgefallen? Was sagt ihr zu meiner?

Ich freue mich trotzdem schon auf die nächste und hoffe, sie fällt wieder etwas besser aus. ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde auch das die vorangegangenen besser gefüllt waren. Meine kommt leider erst im März.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Nagellack. :) Aber ansonsten finde ich auch, dass sie hätte besser ausfallen können, schade. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, woher bekommt man solche Boxen für jeden Monat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heya Becky, bei http://beauty.glossybox.de/so-funktioniert-es aber ich an Deiner Stelle würde mir erstmal die Kommentare zur aktuellen Box auf Facebook durchlesen. :)

      Löschen
  4. Deine Box ist aber immer noch besser als das was ich bekommen habe...
    Schönen Blog hast Du!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen