Donnerstag, 12. Januar 2012

Meine erste Lush-Lieferung!

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich doch auch endlich mal was bei Lush bestellt. Einige Produkte kannte ich ja bereits und auch die Erzählungen hörten sich immer sehr vielversprechend an. Aber jetzt wollte ich doch selbst mal einige Produkte ausprobieren und mich überzeugen.
Einwenig warten... und nun ist meine eigene Lushbestellung endlich da :-)
Hab mich riesig über den Inhalt gefreut und alles duftet so herrlich. Aber seht doch selbst, den Duft müsst ihr euch vorstellen :-)


Zwei meiner bestellten Artikel waren leider nicht dabei, dafür gab es Ersatz. Über den war ich etwas enttäuscht, weil ich diese Artikel sowieso bestellt hatte und sie jetzt nur doppelt und in einer anderen Farbe habe. Naja, gebrauchen kann ich sie trotzdem. Nur wär es schöner gewesen, wenn es etwas wäre, was ich nicht hätte. Dafür gab es aber dann noch 5 Pröbchen und darüber habe ich mich wieder sehr gereut :-)



Nr.1 - Reincarnate Shampoo, Henna-Shampoo, welches verblasste Haare wieder belebt. Super, denn ich habe dunkle Haare und wollte sie mir sowieso wieder nachtönen, da sie heller werden. Also, da probier ich doch dann mal dieses Produkt.

Nr.2 - Fresh Farmacy, eine der sanftesten Gesichtsseifen. Bei meiner Bestellung war ich am überlegen, ob ich was fürs Gesicht nehmen sollte. Doch da ich sehr empfindliche Haut habe, ließ ich es bleiben. Naja, aber jetzt kann ich ja testen, ob sie mir bekommt. Super!

Nr.3 - Each Peach, Kakaobutter macht super weiche Haut. Von solchen Crémes habe ich schon einige. Trotzdem immer wieder gut.

Nr.4 - Aqua Mirabilis, Körperpeeling für unter der Dusche. Körperpeeling benutze ich, aber so eins hatte ich noch nicht. Mal schauen, ob es einen Unterschied gibt.

Nr.5 - Trichomania, Kokosnusscrémeshampoo. Mal schauen, darunter kann ich mir jetzt noch nichts richtiges vorstellen.



So, dann gab es natürlich noch schöne Sachen zum Baden, hier das Superstars Schaumbad. Einmal bestellt und einmal der Ersatzartikel. 

Hier habe ich dann noch 2 Badekugeln. Links "Three golden Rings" mit Vanilleduft und rechts "Cinders Balls" mit fruchtigem Glühweinduft. Na da bin ich ja mal gespannt und hoffe, dass diese Kuglen auch so gut im Wasser riechen.








 Bestellt habe ich mir noch die "Angel´s Delight Soap", weil mir die Farbe so gut gefiel. Von ihr bin ich total begeistert, sie duftet herrlich und glitzert auch so schön. Hiervon habe ich ebenfalls zwei Stück. Vor allem das Ersatzstück gefällt mir sehr :-)








So, und nun komme ich auch schon zum Schluss. Zu guter letzt habe ich dann noch das "Snow Fairy" Duschgel, welches sehr lecker süß duftet und das "Australian Igloo" ein fantastisches Körperpeeling.

















Jetzt freu ich mich schon auf heute Abend, denn da werde ich erst mal baden gehen. Womit weiß ich noch nicht. Die Auswahl ist nicht gerade leicht :-)

Hoffe euch gefallen die Sachen. Habt ihr davon auch schon welche benutzt? Wie sind eure Erfahrungen? Was bestellt ihr so? Würde mich mal interssieren.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist ja eine tolle Lieferung.... ganzneidischguck.....
    und alles so super in Szene gesetzt. Bin auf die ersten Testberichte gespannt. Das Kokosshampoostück hab ich auch, und es ist klasse. Die Haare werden davon schön griffig und duften super....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für deinen Kommentar bei mir :)
    Bin mal gespannt was du von deinen Sachen so berichten kannst! :) Die Angel's Delight Seife hab ich ja auch, die hab ich nur noch nicht benutzt.
    Voll toll, dass sie dir so viele versch. Proben geschickt haben.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirkich eine super Ausbeute :-) Ich find Lush wirklich super, haben sogar einen Store in Stuttgart, an dem ich "fast" jeden Tag vorbeilaufe^^. Leider bin ich seit Monaten nicht mehr drin gewesen. Muss mal wieder vorbeischauen. Möchte mir unbedingt eine tolle Spülung besorgen^^ Meine Badekugeln sind alle schon verbraucht. Es war himmlich drin zu baden.
      Viel Spass mit den Produkten^^

      Lg Geri

      Löschen
  3. Ich liebe diese Dinger ! Bei uns gibts 3 Lush Stores in der Stadt - allein im Vorbeigehen bekommt man Lust einfach spontan mal durchzuschauen :-)) !!

    AntwortenLöschen
  4. Lush ist echt cool ;)
    allerdings habe ich letztens ein duschgel/shampoo in einem kleinen döschen geschenkt bekommen, das sollte eigentlich nach sweetie pie/kirsche riechen, aber es roch nach pfeffer und war total ekelhaft... naja... ich teste es trotzdem mal ;)

    AntwortenLöschen