Dienstag, 17. Januar 2012

Die Gewinner stehen fest!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, die Gewinnerin wurde ausgelost.
Ja ich weiß, in der Überschrift steht "die Gewinner" :-), dies ist die kleine Überraschung. Da ich doch relativ viele Lose in der Box hatte, fand ich es schade nur ein Los zu ziehen, also hab ich mir schnell überlegt, dass es noch einen Platz 2 und 3 gibt! Ich hoffe, dass euch das freut :-)


So, jetzt stehen also drei Gewinnerinnen fest, die gerade von mir gezogen wurden und die ich gleich direkt anschreibe.

Platz 1 geht an....



Platz 2 geht an....


 Und Platz 3 geht an....


Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :-)

Und alle anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Vielen Dank für eure Teilnahme. Über eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut und das ich soviele neue Leser gewonnen habe finde ich klasse!

Bis zum nächsten Mal! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo :o) Ich habe Dir ja schon eine Mail geschrieben, möchte mich aber noch hier ganz herzlich bedanken !! Ich freue mich sehr + gratuliere auch den anderen Mädels. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen