Donnerstag, 21. Juni 2012

Shoptest - Schulranzen.com - Schulranzen & Zubehör

Hallöchen,

bald sind Sommerferien und danach ist es soweit, ein neues Schuljahr oder wohlmöglich das erste Schul- oder Kindergartenjahr beginnt. So ist es auch bei uns. Mein Sohn kommt im August in die Schule und meine Tochter in den Kindergarten. Meine Güte muss ich dafür noch viel besorgen. Gestern hatte wir den ersten Elternabend (Schule) und bekamen eine gaaanz lange Liste mit Dingen, die noch gekauft werden müssen. Im Kindergarten ist es wesentlich einfacher. Dort brauchen wir noch nicht mal eine Kiga Tasche, denn gefrühstückt wird da und sonst muss nichts mitgenommen werden.
Steht bei euch auch so ein Tag dieses Jahr an?

Ich bin im Internet auf eine super Seite gestoßen, die genau die passenden Sachen zum Schul- oder Kindergartenanfang verkauft. Es handelt sich um Schulranzen.com
Nach einem netten Mailkontakt wurde mir ein Artikel zugeschickt, den ich nun auf Herz und Nieren geprüft habe. Zum Testen gab es einen Sportbeutel von McNeil. Ich musste nur angeben, ob das Design für ein Mädchen oder Junge sein sollte. Ich entschied mich für ein Mädchendesign, da mein Sohn schon von seiner Oma einen Tornister mit passendem Zubehör geschenkt bekommen hat.
Ich war nun sehr gespannt, was für einen Sportbeutel ich wohl erhalten werde...
und dann kam er. Ich fand oder eher gesagt finde ich das Design richtig schön. Was sagt ihr?


Da meine Tochter ja noch relativ klein ist, sagte sie nicht wirklich was zum Motiv :-) Sie schnallte aber mit der Zunge und machte das Pferd nach.


Doch was bietet Schulranzen.com noch alles?

Hier findet man eine tolle und sehr große Auswahl verschiedener Marken. 
Geführt werden z.B. Schulranzen und Sets von Scout, McNeil, 4You, Sammies by Samsonite, DerDieDas, Chiemsee....
Ein Schulranzen Set könnt z.B. so aussehen: Für diesen hat sich mein Sohn entschieden. Sammies Schulranzen Set Premium green Mamba.


EAN: 4047443099211

Hierfür findet man noch weiteres Zubehör, wie z.B. eine passende Schultüte oder auch eine größere Sporttasche uvm.
Doch nicht nur Schultornister findet man bei Schulranzen.com. Auch gibt es hier total süße Kindergartentaschen, Vorschulranzen und kleine Rucksäcke.
Weitere Artikel sind noch Essboxen und Trinkflaschen, Brustbeutel, Turnbeutel und Regenschirme.
Wer etwas bestimmtes sucht wird hier sicherlich fündig. Sollte ein Artikel dennoch mal fehlen, kann dieser in nur wenigen Minuten üder das Serviceterminal im Fachcenter bestellt werden. Dieser Artikel wird dann frei nach Hause geliefert. Beratung steht hier an erster Stelle. Dafür gibt es auch extra den Schulranzen-Berater. Hier erhält man Tipps und Infos.

Nun schaut vorbei, denn es lohnt sich wirklich!


Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten

Die Versandkosten innerhalb Deutschland und Österreich: ab 49€ Bestellwert Versandkostenfrei

unter 49€ - 2,45€ Versandkosten - per Nachname 5,90€ zzgl. Gebühren

Zahlungen sind möglich per:
  • Kreditkarte (MasterCard, Visa)
  • Paypal
  • Vorauskasse (3% Skonto)
  • Nachname
  • Bankeinzug


Nun möchte ich euch meinen Testartikel noch etwas näher zeigen.
Es handelt sich hierbei um den McNeil Sportbeutel Champion. 
Er hat eine Größe von ca. 38x42cm, einen Kordelzug, ein extra Nassfach mit Reißverschluss. Das tolle ist, er lässt sich wie einen Rucksack tragen.



Mein Fazit

Schulranzen.com gefällt mir sehr gut. Mit meinem Testprodukt und dem netten Service bin ich sehr zufrieden und werde hier nochmal bestellen. Denn mir fehlt noch die passende Schultüte und die habe ich hier gefunden :-) Mit der Qualität des Turnbeutels bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Wie nehmen ihn oft mit, ob zum Sport oder einfach als Tasche für Windeln, Trinken etc. Sie ist schön leicht und lässt sich super tragen.

Ich kann euch den Shop wirklich sehr empfehlen und nicht nur den Eltern, dessen Kinder in die Schule oder Kindergarten kommen ;-)


Vielen Dank nochmal an Stefanie vom Schlranzen-Team, die mir dieses tolle Produkt zugeschickt hat und mir somit die Möglichkeiten zum Testen gegeben hat!

5 Kommentare:

  1. hey der beutel sieht ja toll aus :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Der Ranzen ist echt hübsch! Mal was anderes aber sehr toll! Der Beutel ist auch niedlich, da hat sich die kleine bestimmt gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! :-) würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Big Bang

    AntwortenLöschen
  5. Toller Eintrag & hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen