Montag, 11. Juni 2012

Produkttest - Make-up Basics DVD

Huhu ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich eine ganz liebe Postkarte im Briefkasten. Ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte eine Make-up DVD zu testen und darüber hier zu berichten?! ;-)
Natürlich antwortete ich der lieben Bianca von 1x1 Film und sagte ihr zu.
Kurz darauf erhielt ich die tolle DVD - Beauty Make-up Basics.



Beauty Make-Up Basics


Beauty Make-up Basics von 1x1Film

Einfach schön aussehen?! Egal ob es mal schnell gehen muss, bevor du in den Tag startest - oder ob du dich abends stylen willst vor dem Ausgehen...
Claudia & Luna zeigen auf der DVD, wie man mit einfachen Handgriffen der Profis top aussieht.

Erklärt wird zum Beispiel:
  • Wie trage ich eine Grundierung richtig auf?
  • Wie benutze ich Puder und Rouge?
  • Wie bekomme ich die perfekten Smokey-Eyes alleine hin?
  • Welche Augenbrauenform passt am besten zu mir?
  • Wie schminke ich meine Augen natürlich?
  • Wie trage ich Lidschatten richtig auf?
  • Wie verwende ich einen Concealer?
  • Wie kann ich meine Lippen dezent schminken?
  • Welchen Pinsel brauche ich wofür?
  • Worauf sollte ich bei Make-up Produkten achten?
  • Welche Farben passen zu mir?

Auf der DVD kann man den zwei Hair- und Make-up Artists genau dabei zusehen, wie sie sich schminken und welche Tipps und Tricks sie sich gegenseitig verraten.

Und im Bonusteil:
Claudia & Luna tragen ihr Make-up mit dir zusammen gleichzeitig auf - zum Live mitschminken zu Hause.

Mehr Schminktipps, Videos und Make-up-Tricks auf:
www.makeupbasics.de


Mein Fazit

Eine ganz tolle DVD. Die Tipps und Tricks werden von zwei hübschen und sehr sympatischen Frauen gezeigt. Es sind wirkliche tolle Erklärungen dabei, viele evtl. für Schminkanfänger oder Neulinge. Dennoch gibt es Tipps von denen auch "erfahrene" Schminker bestimmt noch das ein oder andere neue lernen bzw. sich abgucken können. Ich finde alles sehr verständlich erklärt und vor allem wird es sehr gut gezeigt. Toll sind die Nahaufnahmen, hier kann man super mit machen und lernen.
Ich finde es klasse, diese DVD nun zu besitzen und kann sie euch sehr empfehlen.
Wer vorab in die DVD reinschauen möchte kann dies hier tun.





Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei Bianca, die mir diese tolle DVD zum Testen zur Verfügung gestellt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen