Sonntag, 3. Juni 2012

Shoptest - Lampenwelt Lampen & Leuchten - riesige Auswahl

Hallo ihr Lieben,


vor einiger Zeit hatte ich netten e-Mail Kontakt mit dem Team von Lampenwelt.de
Freundlicher Weise wurde mir ein großzügiger Gutschein zur Verfügung gestellt. Ich freute mich riesig und stöberte sofort los. Gerne möchte ich euch den Shop Lampenwelt hier näher vorstellen.

lampenwelt.de

Lampenwelt - Lampen und Leuchten zum schöner Wohnen und Leben!

Hier werden online mehr als 40.000 schöne Lampen und Leuchten angeboten. Bei Lampenwelt findet man alles rund ums Thema Licht und Beleuchtung. 
Für jede Wohnsituation gibt es die passende Beleuchtung. Von der Glühbirne, über Stehlampen und Deckenleuchten, von Wand- und Gartenbeleuchtung bis hin zu Designerlampen, hier ist wirklich alles und für jeden etwas vertreten. Lampenwelt führt ausschließlich qualitativ hochwertige Lampen und Leuchten führender Hersteller. Alle Lampen, Leuchten und Leuchtmittel gibt es von preisgünstig bis zu den gehobeneren Preisen. 

Also wer jetzt eine Lampe sucht der sollte wirklich mal bei Lampenwelt vorbei schauen, fündig wird hier, in dem übersichtilich gestalteten Lampenshop jeder. 

Kauft schnell, preiswert, sicher und bequem in folgenden Kategorien:

Zu finden ist Lampenwelt auch hier:

Lampenwelt-Blog
Facebook
Twitter


Versand und Zahlungsmöglichkeiten


Geliefert wir mit DHL.
Versandkosten Inland:

Versandkostenfrei ab Bestellwert von 50€, darunter 4,90€
Bei einem Bestellwert von unter 15€ fällt ein Mindermegenzuschlag von 4€ an.
Weitere Versandinfos siehe hier.


Zahlungen sind möglich per:
  • Vorkasse - 3% Rabatt
  • Rechnungskauf über Bill Safe
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung - 2% Rabatt
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Nachname zzgl. Gebühren
  • Abholung vor Ort - 3% Rabatt

Nun komme ich zu meinem Testprodukt

Vorab habe ich mir überlegt, wo ich eine Lampe gebrauchen könnte. Schnell kam ich aber auf das Ergbnis "Garten", denn in der Wohnugn haben wir überall Lampen hängen. Doch in unserem Garten fehlte noch ein wenig Beleuchtung.
So entschied ich mich für ein praktisches 3er Set Halogen Wegeleuchten mit Erdspieß. Preis 92,90€
Sie sind ca. 35cm hoch und haben einen Durchmesser von ca.6cm.
Im Lieferumfang enthalten: 3 Leuchten, 1 Transformator (12V,20VA), 1 Verlängerungskabel 10 m.
Weitere Infos zum Produkt hier.




Geliefert wurde der Karton in einem riesen großen anderen Karton. Alles war gut verpackt und kam sicher bei mir an. Es funktioniert alles einwandfrei. Die Lampen stehen nun bei mir im Garten und leuchten Abends sehr schön und hell. Leider habe ich noch kein Foto gemacht, das folgt aber so schnell wie möglich. Jetzt regnet es und als das Wetter schön war hatte ich entweder keine Fotoapparat oder habe es vergessen ;-)
Kommt aber noch!



Mein Fazit

Lampenwelt hat wirklich eine tolle und große Auswahl an den unterschiedlichsten Lampen und Leuchten. Toll finde ich, dass es hier viele ausgefallene Designerstücke gibt. Solche Lampen hat nicht jeder, allerdings kosten sie auch dementsprechend. 
Ich bin mit dem ganzen Ablauf, von Mailkontakt bis hin zur Warenlieferung sehr zufrieden. 
Meine Außenleuchten sind toll, doch hätte ich sie mir für fast 100€ nie selbst gekauft.
Leider gibt es einen kleinen Kritikpunkt, die Lampen sind etwas undicht und beschlagen von innen. Hoffe nun mal, dass das nicht so schlimm ist und ich trotzdem viele Freude mit ihnen haben werde.

Ich werde Lampenwelt sicherlich nochmal besuchen und auch weiter empfehlen!


Hiermit bedanke ich mich nochmal recht herzlich beim Lampenwelt-Team für diesen tollen Shoptest!

1 Kommentar: