Dienstag, 19. Juni 2012

Meine 2 Mittester für das Nivea Produkt stehen fest....

Huhu ihr Lieben,

nein, ich habe euch bzw. die Auslosung nicht vergessen :-)

Bis Sonntag hattet ihr die Möglichkeit euch zum Mittesten meines Nivea Produkts aus der pure effect Serie zu bewerben.... Siehe hier.

Nun stehen die 2 Gewinnerinnen fest. Ich habe auf die alte Art und Weise ausgelost. Alle Namen wurden auf einen Zettel geschrieben und kamen in einen Topf.


Zwei Zettel habe ich dann gezogen...


und die Gewinner sind...



Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Bitte schreibt mir doch eure Adresse an: beauty-like@web.de


Ich hatte eine Sache noch vergessen:
Gerne würde ich euch einen Fragebogen im frankierten Rückumschlag zu euren Testproben dazu legen. Fände es schön, wenn ihr mir diesen dann ausgefüllt zurück schickt. Falls ihr dies nicht möchtet, erwähnt es doch kurz in eurer Mail.

Euch anderen sag ich danke fürs Teilnehmen und nicht traurig sein. Ich werde, wenn die Produkte passen, solche Aktionen nochmal anbieten!

1 Kommentar:

  1. gaaanz große FREUDE!!! Vielen Dank! Eine Mail habe ich dir eben geschickt. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen