Montag, 18. Juni 2012

Shoptest - Martarella - Last Minute Mode für Damen

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne einen tollen Shop vorstellen den ich entdeckt habe und testen durfte.
Nach einem netten Mailkontakt wurde mir ein 25€ Gutschein zur Verfügung gestellt. Super! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Doch um welchen Shop handelt es sich - um Martarella - ein Onlineshop für Damenmode und Accessoires.


Martarella - Last Minute Mode

Martarella bietet Damenmode bekannter Hersteller und Versandhäuser zu sensationellen Preisen. Hier findet man Mode nach den neusten Trends von Marken, wie z.B. Laura Scott, Apart, Chillytime... Das Sortiment wird ständig aktualisiert mit junger Mode, z.B. von Arizona, Flashlights, AJC...
Hier wird jede Frau fündig! Ob kleine Größen, große Größen, Kurzgrößen oder Langgrößen - alles ist vorhanden. 
Ihr sucht nach Abendmode oder Brautmode? Ein schickes Partyoutfit mit passenden Schuhen? Neue Bademode für den kommenden Sommer? Oder einfach eine schicke Hose mit einem Oberteil??? Dann seid ihr bei Martarella richtig! Schaut vorbei und überzeugt euch selbst!
Da es sich hierbei um Last Minute Mode handelt, zwar mit großer Auswahl, ist es doch gut schnell zu zu schlagen, da einige Teile in manchen Größen schnell ausverkauft sind.


Versandkosten

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,45€.
Ab einem Bestellwert von 25€ Versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands)

Versandkosten nach Österreich betragen 12,90€


Zahlungsmöglichkeiten

  • Paypal
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Nachname
  • Rechnungskauf mit Bill Safe

Nun möchte ich euch noch meine ausgesuchten Artikel zeigen. Ich kam nicht ganz mit meinem Gutschein aus, so dass ich noch 5,70€ selbst überwiesen habe. Aber es hat sich gelohnt :-)

1. ein schickes Top von Chillytime 

Top


2. ein top in lavendel

Top


3. eine ausgefallene transparente Bluse im Parkastyle

Bluse 


Mein Fazit

Mir ist die Entscheidung nicht sehr leicht gefallen. Ich hätte wirklich vieles kaufen können. Werde ich jetzt auch noch machen. Denn mit meiner Testbestellung bin ich wirklich zufrieden. Der Ablauf lief Problemlos, auch wenn ich noch eine Frage hatte und doch leider keine Antwort mehr erhielt. Naja, hat sich aber dann auch so geklärt. Trotzdem schade, denn was wäre gewesen, wenn es sich nicht geklärt hätte?
Ich werde aber nochmal bestellen. Denn Martarelle lohnt sich wirklich. Vor allem bei mir. Ich bin z.Zt. ja am Abnehmen, möchte aber trotzdem neue Sachen haben. Ich sehe es aber nicht ein so viel Geld auszugeben und in ein paar Wochen oder Monaten passt es nicht mehr. Das fände ich zu ärgerlich. 
Da schaue ich lieber hier und erhalte trotzdem trendige Mode, aber zu kleinen Preisen :-)
Ich empfehle euch wirklich mal hier vorbei zu schauen!

Tipp: Newsletter abonnieren und einen 5€ Gutschein erhalten.


Vielen Dank nochmal an das Martarella Team, dass ich diesen tollen Onlineshop testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen