Montag, 11. Juni 2012

Produkttest - Pullmoll mit Stevia

Huhu ihr Lieben,

vor einiger Zeit wurden bei den Testladies Tester für die Pulmoll Bonbons gesucht.
Ich hatte mal wieder Glück und bekam von der Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG ein tolles Paket mit 5 verschiedenen Dosen Pulmoll-Bonbons. Hhmmm....lecker! :-)





Pulmoll von Kalfany

Die Marke Pulmoll gehört seit 2003 zu der Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG. Kalfany ist einer der größten Dosenbonbonhersteller für Europa, Asien sowie den nahen Osten. Der Erfolg bildet sich neben hohen Qualitätsstandards und ausgesuchten rezepturen das unverwechselbare Dosendesign. 

Wer kennt sie nicht, die kleinen, runden, farbigen Bonbons mit einem "P" drauf. Schön handlich in einer bunt-beschrifteten Metalldose?! PULMOLL!
Ich habe sie als Kind schon gerne gegessen und nun reiche ich sie auch an meine Kinder weiter. Denn 2 Dosen sind Juniorprodukte: Piratenbonbons mit Orangengeschmack und Feenbonbons mit Himbeere.


Die neue Generation der zuckerfreien Pulmoll
  • mit Stevia gesüßt
  • ohne künstliche Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam K
  • mit Fruchtsaftkonzentrat; 
  • jetzt noch natürlicher und fruchtiger im Geschmack 
  • zahnfreundlich


 Es gibt mitlerweile so viele Pulmollprodukte bei denen für jeden das Richtige dabei sein wird. Ob fruchtige Bonbons, oder Bonbons für Halsschmerzen, dass passende findet sich immer.


Mein Fazit

Ich esse die kleinen Bonbons super gerne. In jeder Tasche habe ich eine andere Sorte, so dass ich immer eine Dose bei mir habe. Im Auto liegt eine Junior-Dose, denn auch mein Sohn isst sie gerne und möchte meist nach dem Kindergarten eins. Eine Lieblingssorte habe ich nicht! ;-)
Toll finde ich, dass die Bonbons zuckerfrei sind und somit zahnfreundlich. Einen Unterschied zur süßung mit Stevia kann ich nicht feststellen. Sie schmecken gut und ich werde sie weiter kaufen und weiter empfehlen.


Vielen Dank für diesen tollen und leckeren Produkttest!


Kommentare:

  1. Pumoll in Kirschgeschmack mag ich total gerne :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Looks good :)

    Great blog! I'm following you now. Hope you check out my blog and follow me too :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch schon die zweite Dose Pullmoll Kirsch gekauft. Ich esse sie auch total gern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen