Sonntag, 10. Juni 2012

Ich bin dabei und darf testen - pure effect Produkte von Nivea

Guten Morgen zusammen,

na, seid ihr alle schon fit? ;-)

Ich möchte euch gerne von meinem neuen Produkttest berichten. Hierbei handelt es sich um drei unterschiedliche Pflegeprodukte der pure effect Serie von Nivea.
Ich fang mit den Produkinfos an und werde sie dann erst mal in Ruhe testen. In ca. einem Monat werde ich euch dann meine Review zu den Produkten mitteilen.

Kleiner Tipp: Sicherlich gab es die ein oder andere, die auch gerne teilgenommen hätte und nicht dabei ist?! Aus diesem Grund möchte ich gerne 2 Lesern von mir die Möglichkeit geben einbisschen mit testen zu können. Hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar unter dem Post und mit etwas Glück erhalten 2 von euch je 7 Proben á 2ml "All in 1 Täglicher Tiefenreiniger".
Viel Glück und viel Spaß!
Teilnahme bis: Sonntag 17.06.2012 - 18 Uhr


So sah mein großzügiges Testpaket aus:



  •  3x Orginalgröße pure effect All-In-1 Täglicher Tiefenreiniger
  •  1x Orginalgröße pure effect Wash Off
  •  1x Orginalgröße pure effect Control Shine
  • 20x 2ml Proben pure effect All-In-1
  • Infomaterial und Fragebögen

Nivea pure effect mit Magnolien-Extrakt

Die erste Pflegelinie für erwachsene, unreine Haut mit der Pflege von Nivea.
Nivea pure effect ist für alle geeignet, die ihre zu Unreinheiten neigende Haut unter Kontrolle bringen und dabei den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt ihrer Haut bewahren möchten.


Zur Reinigung:


http://shop.nivea.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/u/pure-effect_all-in-1_taeglicher-tiefenreiniger.png 
 pure effect All-In-1 Täglicher Tiefenreiniger
  • Antibakterielle Formel reinigt tiefenwirksam, wirkt gegen Pickel und Mitesser und beugt neuen Unreinheiten vor, ohne die Haut zu reizen.
  • Als Waschgel, Peeling oder Maske-




http://shop.nivea.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/u/pure-effect_wash-off_taegliches-waschgel.png
pure effect Wash Off - gründlich reinigendes Waschgel
  • Befreit die Haut effektiv von Schmutz, überschüssigem Talg und Make-up, ohne sie auszutrocknen.
  • Beugt neuen Unreinheiten vor.








Zur Pflege:


http://shop.nivea.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/u/pure-effect_control-shine_mattierende_feuchtigkeitspflege_2.png
pure effect Control Shine - mattierende Feuchtigkeitspflege
  • Zieht schnell ein und versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen.
  • Mattierende Formel reduziert Hautglanz sofort.
  • Mit UVA/UVB Filtersystem.






Mein kleines, erstes Fazit

Alle Produkte riechen sehr gut, nach typischen Nivea-Duft. Die Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein. Bei allen Produkten kommt ziemlich viel aus der Tube, also vorsichtig und nur leicht drücken. ;-)
Nach der Benutzung des Waschgels  spannte mein Gesicht einwenig, es brannte nicht. Werde es einfach nochmal testen.
So, und in einem Monat berichte ich mal über die Ergebnisse und evtl. Hautveränderungen.


Wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag! :-)

Kommentare:

  1. Ah hast du ein Glück ich habe mich auch beworben und so gehofft dabei zu sein. Ich würde sehr gerne doch noch testen und finde es wirklich klasse von dir das du anderen auch noch die Chance gibst.Falls ich kein Glück haben sollte bin ich auf jeden Fall auf deinen Bericht gespannt und ob du es empfehlen kannst. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Flowergirly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich freu mich für dich, dass du testen darfst. Ich hatte mich auch beworben, leider hatte ich nicht so viel Glück. Ich kann mich flowergirly nur anschließen und finde es ebenfalls klasse, dass du deinen Lesern die Chance gibst, doch diese Produkte zu testen.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich mittesten darf.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. oh es spannte? das klingt nicht sehr gut, dann denke ich mal, das es austrocknet was ja gar nicht sein sollte.
    ich persönlich stehe nivea auch nicht mit der besten meinung gegenüber, das gebe ich zu.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch immer ein Glück ;) Gern würde ich diese Produkte testen und würde mich sehr freuen wenn ich die "Auserwählte" sein kann.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Ich hatte mich ebenfalls beworben... durfte natürlich nicht teilnehmen. Obwohl ich die Serie auch gerne mal ausprobiert hätte :/
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich bei dir mittesten darf =) Ich finde es übrigens (wie meine Vorredner) klasse, dass du deinen Lesern diese Chance gibst! Supi =)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist wirklich großzügig.
    aber nivea war noch nie großzügig zu meiner haut ... hätte also nicht das bedürfnis es zu testen.

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
    gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Schönes Paket...hatte mich auch beworben. Leider diesmal nicht dabei. Dabei käme es mir grad sehr gelegen, weil meine Reinigungsmilch gerade leer wird. Aber vielleicht hab ich ja Glück und werde hier ausgelost ;-)

    AntwortenLöschen