Montag, 11. Juni 2012

Meine Douglas Box of Beauty Juni 2012

Huhu zusammen,

nun habe ich sie auch hier bei mir, die neue Box of Beauty! Ich habe schon einige Boxen gesehen, welche mir alle gut gefallen haben. Ich finde es gut, sich seine Box selbst zusammen stellen zu können. Dies habe ich diesen Monat auch wieder so gemacht.
Die Boxzusammenstellung startete diesmal um 6 Uhr. Um 12 Uhr und um 16 Uhr wurden dann die Produkte nochmal nachgefüllt, so dass jeder eine Chance auf die Produkte hatte. Fand ich gut, denn ich hätte mir zwar meine Box schon um 6 Uhr zusammenstellen können, doch ich wollte sie mir wieder mit meiner Mama teilen. So entschied ich mich dann bis 12 Uhr zu warten. Und das warten hat sich gelohnt. Meine Mutter und ich haben die Produkte erhalten, die wir gerne haben wollten :-)



Das Orginalprodukt war diesmal ein Puder Make up im Farbton mittel von Hildegard Braukmann.
Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war  habe ich mir viele Produkte von Braukmann gekauft. u.a. auch dieses Puder. Ich bin damals sehr gut damit zu Recht gekommen, nur nehme ich nie sehr lange dieselben Produkte. Ich muss öfter wechseln und neues testen. Naja, so kommt keine Langeweile auf! :-)




Mein erstes Produkt, welches ich mir ausgesucht habe ist eine parfümierte Body Lotion "Gucci Guilty" 100ml. Sie fiel mir sofort als erstes Produkt in die Augen, denn ich liebe ja so kleine Crémes.
Meine Entscheidung war sehr gut. Sie hat einen angenehmen und edleren Duft. Der Duft hält sehr lange und intensiv an.




Mein zweites Produkt ist der Lippenbalm von Burt´s Bees. Er schmeckt etwas süßlich nach Kaugummi. Eingepackt ist er in einer Pappschachtel. Gefällt mir sehr gut.




Meine Mutter hat sich für eine kleine "multi-korrigierende Créme, für eine jünger wirkende Haut" 15ml von Giorgio Armani und für eine glättende-Gelmaske 15ml von Annayake entschieden. Diese werde ich ihr morgen erst geben können.





















Mein Fazit

Ich bin mit meiner Produktauswahl wirklich sehr zufrieden. Die Entscheidung war diesmal wieder nicht sehr leicht, da immer tolle Produkte zur Auswahl stehen.
Ich freue mich schon auf meine nächste Box! :-)

Wie gefallen euch meine Produkte? Was habt ihr euch ausgesucht? Wart ihr zufrieden?


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. da hast du wirklich eine schöne Auswahl getroffen ^^ glaub ich, dass es nicht leicht war, aber wenn du zufrieden bist, passt das alles ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Box auch sehr gut. Der Preis ist zwar meine Obergrenze aber es sind halt tolle Sachen :)

    Sehr schöner Beitrag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen