Samstag, 2. Juni 2012

Meine Brandnooz-Box Mai!

Huhu zusammen,

das Wochenende ist da und ich bin wieder mal krank :-( Irgendwie hat sich mein Körper noch nicht richtig erholt...naja, heute habe ich schon viel geschlafen, doch nun ist mir etwas langweilig und ich möcht noch kurz was posten.
Ich habe heute so einige tolle Pakete erhalten.
Mit meiner Brandnooz Box fang ich mal an. Ja, ich habe sie nicht gekündigt...denn für 8€ lasse mich gerne überraschen und bis jetzt war ich auch immer zufrieden. So wie diesen Monat auch.

Seht selbst:



Die Box enthielt diesmal 7 verschiedene Produkte und davon 2 "Tipps von Jo" (brandnooz Team)

Das erste Produkt sind 2 Dosen Acti Fresh Drops. Sie sorgen für ein intensives Geschmackserlebnis, von fruchtig-süß bis minzig-frisch. "Crazy Berry" und "Active Spearmint" enthalten Fruchtsaftkonzentrat, sind mit Stevia gesüßt und damit zuckerfrei und zahnfreundlich.
UVP 1,49€
Diese Drops kenne ich nicht, habe sie auch noch nicht probiert, finde sie aber gut. Habe gerne immer eine Packung Bonbons in der Tasche.




Das zweite Produkt sind Salami Sticks von Aoste als Minis.
UVP 1,99€
Habe ich schon oft in der Werbung gesehen und freue mich schon diese zu probieren.




Das dritte Produkt ist eine Zwiebel Mayo von Heinz, ideal zu allem gegrillten oder auch als Dip zu empfehlen.
UVP 1,59€
Kenne ich auch noch nicht, kommt aber zum nächsten Grillen auf den Tisch.




Das vierte Produkt ist eine Dose von Nevella mit Stevia.
UVP 2,99€
Na davon hört man ja in letzter Zeit sooo viel. Ich selbst habe diese Streusüße noch nicht probiert, werde es jetzt aber auf jeden Fall mal testen.




Das fünfte Produkt ist von Saclá Sugo Kirschtomaten & Rosmarin, ideal für mediterrane Pastagerichte.
UVP 1,69€
Hier muss ich mal schauen was ich damit leckeres herrichte.




Das sechste Produkte und ein Tipp von Jo ist ein Arizona Getränk - Pomegranate Green Tea.
UVP 1,79€
Ich liebe Arizona Getränke und genau das hier trinke ich am liebsten!




Das siebte Produkt und auch ein Tipp von Jo ist von reis fit "einfach lecker" mediteran - schöne saftige Tomaten, italienische Kräuter und Olivenöl bieten ein authentisches Geschmackserlebnis.
UVP 1,59€
In der letzten Box gab es ja den Milchreis von reis-fit. Der hat mir sehr gut geschmeckt und habe ihn auch schon öfter nachgekauft. Jetzt hoffe ist, dass dieses reis-fit Gericht genauso lecker ist.





Mein Fazit

Alle Produkte hören sich lecker an und sehen gut aus. Ich finde es toll hier einige Produkte zu erhalten, die ich mir im Laden nicht kaufen würde.
Ich freue mich alle Produkte zu testen und finde meine 8€ gut angelegt.
Die Produkte aus dieser Box sind alle zwischen April 2010 und Mai 2012 erschienen.
Einige Produkte werde ich sicherlich auch nachkaufen, wie z.B. das Arizona Getränk, kaufe ich ja eh schon :-)
Ich behalte meine Abo auf jeden Fall und freue mich schon auf die nächste Box!

Wie findet ihr meine Brandnooz Box? Sind doch leckere Sachen oder?

Kommentare:

  1. Die Salamisticks und der Arizona Tee- yummy! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Fand sie dieses mal auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Arizona Iced Tea ist so genial, der schmeckt super :) ein absoluter Traum

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich euch Recht geben, der Iced Tea ist wirklich zuuuuu lecker. Ich wünschte er wär nicht ganz so teuer.

    Schöner Bericht, hoffentlich wirds nächsten Monat noch besser.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen