Donnerstag, 14. Juni 2012

Shoptest - fab.de - Design Inspirationen

Huhu zusammen,

heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen. Es handelt sich um fab.de Kennt den Shop schon jemand? Ich kannte ihn bis vor kurzem noch nicht. Doch nach einem netten Mailkontakt war es mir möglich diesen Shop kennen zu lernen. Mir wurde an großzügiger Gutschein zur Verfügung gestellt. Mit dem konnte ich mir was tolles aussuchen, und somit fab.de testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!


FAB

 - tägliche Design Inspirationen und Aktionen mit bis zu 70% Preisvorteil

Bei fab findet man tolle und außergewöhnliche Designerstücke. Hier haben junge und Neudesigner die Möglichkeit ihre eigenen Produkte zu verkaufen und zu präsentieren.
Jeden Tag werden neue und unterschiedliche Aktionen vorgeführt. Diese Produkte kann man meist 4 Tage lang kaufen (je nach Verfügbarkeit) und jeden Tag kommen neue Artikel hinzu.
Anhand eines Kalenders kann man vorab sehen, welche Stücke in den nächsten Tagen erwoben werden können. Desweiteren findet man zu jeder Aktion eine Geschicht, die vom Designer/von der Designerin erzählt wird, z.B. warum die Produkte so sind und was die Inspiration war.

Hier erhaltet ihr noch weitere Infos.


Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten

Die normalen Versandkosten betragen pro Bestellung 4,95€ (Deutschland) und 6,95€ (Österreich)
Weitere Versandinfos hier.

Zahlungen sind möglich per:
  • Lastschrift
  • Kreditkarte (VISA/MasterCard)
  • Sofortüberweisung
  • Papypal
  • Fabguthaben

So, nun zeige ich euch meine tollen Produkte, für die ich mich entschieden habe.

 1. ein tolles Kerzenglas in lila/weiß.



2. eine schwarze Stehlampe. Das Foto ist leider nicht sehr gut, da sie hinter unserem Aquarium in der Ecke steht, aber trotzdem das ganze Wohnzimmer gemütlich erhellt.




 3. eine Kiste mit 12 Flaschen ganic-Vitaminwasser (3verschiedene Sorten) - ich liebe solche Getränke - sie waren super lecker!




Mein Fazit

Mir gefällt die Seite fab.de 
Ich gucke mir gerne die Aktionen an und finde es klasse, was doch hier alles angeboten wird. Vieles davon findet man wirklich in keinem Laden. Hier gibt es so augefallenes und außergewöhnliches zu kaufen. Vorbei schauen lohnt sich sehr!
Mit meiner Produktauswahl bin ich sehr zufrieden. Meine Artikel kamen in drei Lieferungen an. Auf das Kerzenglas musste ich leider fast 1 1/2 Monate warten. Naja, aber es hat sich gelohnt :-)

Wie schon gesagt, ich schaue hier gerne wieder vorbei und empfehle euch auch mal zu gucken!


Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich, dass ich fab.de testen durfte!

3 Kommentare:

  1. Hi Jenny, ich durfte Fab auch bereits testen warte aber immer noch. Ich habe mich für eine Kette aus kalifornien entschieden. Aber wie man bei dir sieht lohnt sich das Warten :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. wow toll da schaue ich mich gleich mal um. danke fürs vorstellen! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fab!!!! Ich würde da auch soo gern mal testen, Ich beneide dich! :3

    AntwortenLöschen