Donnerstag, 7. Juni 2012

Nais Q 10 - Der Anti Aging Drink - Ich bin dabei und darf testen!

Guten Morgen zusammen,


vor einiger Zeit wurden 250 Tester für den Anti Aging Drink - Nais Q 10 gesucht.
Ich bekam die freudige Mail, mit der ich meine Zusage erhielt. Darin wurde schon veraten, dass mir ein Paket mit einem Monatvorrat mit dem Anti Aging Drink Nais Q 10 zugeschickt wird.
So war es dann auch, kurz darauf erhielt ich ein großes Paket mit 30 Flaschen und Infomaterial. Supi! :-)




Anti Aging Drink aus BIO-Granatapfelsaft und Q10


Nais Q10 vereint das Jahrtausende alte Wissen um die Wirkkraft natürlicher Schönheitsextrakte mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einem Trinkgenuss auf höchstem Niveau. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die zellerneuernde und antioxidative Wirkung von Granatapfelsaft und Coenzym Q10 nicht nur das Hautbild verbessert, sondern auch Alterungsprozess beim Menschen verlangsamt. Nais Q10 ist innovative Premium Naturkosmetik für alle, die ihrem Körper das Beste geben möchten, was die Natur zum Thema Schönheit zu bieten hat.

  • schützt Zellen und Gewebe durch wertvolle Antioxidantien
  • Fördert die Zellerneuerung und verbessert das Hautbild
  • Schützt die Haut vor UV-Strahlen und Umweltgiften
  • Verlangsamt den natürlichen Alterungsprozess der Zellen

 ZUTATEN: Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat 100% Fruchtgehalt
  • Rote Traube 60%,
  • Granatapfel 30%,
  • Aronia 10%,
  • 30 mg Coenzym Q10

Es wird empfholen eine Flasche Nais Q10 (250ml) täglich zu trinken.

Weitere Infos zum Produkt erhält man hier.


Bezugsquellen für Nais Q10

 
Online:

Offline:
Apotheken: NAÏS Q10 finden Sie ab 01.06.2012 unter der Pharmazentralnummer PZN 9529920. Bitte wenden Sie sich in der Zwischenzeit an unsere Abteilung Apotheken unter 089 2351 935 02, apotheke@naisq10.com.

Parfümerie Wiedmann GmbH:  Parfümerie- und Kosmetikkette mit über 20 Filialen in Süd-Bayern





Mein derzeitiges Fazit 

Ich trinke den Drink nun seit ein paar Tagen. Vom Geschmack her ist er sehr lecker, fruchtig und erfrischend. Eine Veränderung konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Na das wäre ja glatt Zauberei, wenn man seinen Körper mit nur ein paar Flaschen Nais Q10 verändern oder direkt verjüngern könnte :-)
Ich werde nun mal meine letzten Flaschen trinken (6 habe ich verschenkt) und dann nochmal berichten. Bin echt mal auf das Endergebnis gespannt. Eigentlich brauche ich ja mit 25 noch keine Anti Aging Produkte...aber mal schauen, vielleicht merke ich eine Veränderung oder Ähnliches. Mal abwarten und fleißig weiter trinken!

Was haltet ihr von solchen Schönheitsgetränken? Kennt ihr auch welche? Oder benutzt ihr welche? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?
Freue mich über eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Uii! Viel Spaß beim Testen du Glückspilz ;)
    Wenn man an Schönheitsdrinks glaubt, bringen sie ja auch etwas. Produkte die wirklich etwas bringen, also einen großen Erfolg nach kurzer Zeit, dürfen eig. auch nur in Apotheken verkauft werden. In Drogerien findet man also nicht wahnsinnig gut funktionierende Faltencremes oder so, die gibt es nämlich nur in der Apotheke :)
    Liebste Grüße,
    Honey

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Review freue ich mich schon!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch unter den glücklichen Gewinner und habe ein Monatspaket erhalten. Bin dabei das 8. zu trinken. Es schmeckt mir wirklich super und die Flasche finde ich super edel. Eine Besserung habe ich nach 8 Tage auch noch nicht feststellen können.

    Ich freue mich auf ein "Gegenkommentar" in meinem Blog: www.bimbelhuber.blogspot.de

    Noch mehr freue ich mich auf "gefällt mir Klicks" und Kommentare unter wwww.facebook.com/NaisQ10

    Schönes Wochenende und weiterhin viel Genuss beim Schön-Trinken.
    Monika

    AntwortenLöschen