Samstag, 1. Dezember 2012

Shoptest - Lovala . schöne Aussichten mit dem Fenstertattoo

Hallo zusammen,

ich bin so langsam auf den Geschmack von Dekorationstattoos gekommen :-)
Nicht nur Wandtattoos verzieren meine Wohnung, jetzt kleben auch Fenstertattoos am Fenster. Diese bekam ich von Lovala zum Testen zugeschickt. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut!
Ich bekam ein tolles Glastattoo - Motiv "Piep" mit dem Inhalt:
  • zwei Piepmätze
  • zwei Schmetterlinge
  • Schrift "Piep!"
  • zwei Herzen
Der Farbton dieses Motivs ist semitransparent-Milch - sehr edel.






Lovala - Schöne Aussichten mit dem Fenstertattoo

Lovala bietet tolle Fenster- und Glastattoos in unterschiedlichen Größen, Formen und Motiven.
Die semi-transparenten Tattoos werden ganz einfach ans Fenster oder Glas aufgeklebt und zaubern so einen tollen Blickfang. Ganz einfach und edel!
Diese Glas- und Fensteraufkleber eignen sich gut, als Geschenk zu jedem Anlass und jeder Feierlichkeit, oder als kleines Mitbringsel. Eine tolle Geschenkidee für die Freundin, Mama, Oma, aber auch für Männer.

Lovala hat die Fenstertattoos nach Stil...


...und Räumen unterteilt:



Kleine Infos zu den wunderbaren Produkten

Die Montage der Tattoos ist einfach und sie können rückstandslos wieder entfernt werden. Die einzelnen Elemente des jeweiligen Motives werden ausgeschnitten und können dann nach Geschmack angeordnet werden - so ist jedes Fenster ein individuelles kleines Kunstwerk.


 Merkmale auf einen Blick:

  • optisch wie sandgestrahltes/geätztes Glas und passend für alle Fenster
  • hochqualitative Folie für den Innen- und Außenbereich
  • Haltbarkeit bis zu 7 Jahren und länger
  • schnell und einfach anzubringen, rückstandslos entfernbar
  • bebilderte Montageanleitung liegt bei
  • Sondergrößen & -motive auf Anfrage
  • in Deutschland entworfen und produziert von Lovala nicht dazugekauft
  • 100% Made in Germany
 
Größen:

20 x 30 cm (A4)
30 x 40 cm (A3)


Versand und Zahlungsmöglichkeiten

Der Versand ist überall hin kostenlos! Bestellt ihr nach Deutschland wird innerhalb 1-2 Tagen geliefert!

Zahlungen sind möglich per Paypal, Kreditkarte, giropay und Bankeinzug.


Mein Fazit

Mein Test-Fenstertattoo gafällt mir sehr gut. Ich habe es an das Kinderzimmerfenster meiner Tochter geklebt. Nun werde ich noch zur Weihnachtszeit ein paar Sterne und Schneeflocken über die beiden Piepmätze kleben. Mal schauen, was ich bei Lovala passendes finde ;-) 
Die Tattoos ließen sich einigermaßen gut anbringen. Vielleicht fehlte mir die Erfahrung oder ich stellte mich etwas ungeschickt an. Ich machte alles so, wie es erklärt wurde, doch die Bilder wollten nicht so richtig auf der Folie halten. Ich musste jedes Bild einzeln abziehen und dann vorsichtig ankleben. Dann ging es gut. Halten tun sie super! Leider habe ich 1-2 kleine Luftbläschen in den Vögeln, und da man sie nicht einfach wieder abziehen kann müssen sie so bleiben. Naja, nicht so tragisch. Das finde ich etwas schade, wenn man die Tattoos einmal entfernt sind sie kaputt. Gut ist, dass sie lange halten und man darüber Fenster putzen kann. Optisch sind sie ein wirklich toller Blickfang, ob von innen oder außen. Sie sehen sehr schick aus. Sie sind ordentlich verarbeitet und sehr stabil.
Trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten werde ich Lovala nochmal besuchen und euch auch sagen: "Schaut mal vorbei, es lohnt sich!"
Der Kontakt mit Lovala war sehr nett und der Lieferservice bestens. Das Fenstertattoo war gut und stabil verpackt.
Auch ist Lovala.de bei Facebook vertreten. *hier*


Vielen lieben Dank nochmal an das Lovala-Team für diesen tollen Test!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenni, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen ersten Advent
    Das fenstertattoo sieht übrigens klasse aus, habe auch eins von dort

    AntwortenLöschen
  2. ich finde solche tattoos echt schön und dein bericht ist super!
    danke für deine gruesse, geniess den gemütlichen 1. advent und fühl dich gedrück :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    vielen Dank für deinen tollen Bericht.

    Kleiner Tipp: Die Luftblasen einfach mit einer Nadel einstechen und die Luft herausdrücken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen