Donnerstag, 29. November 2012

Regiondo.de - Freizeit und Ausflug Eintrittskarten günstig buchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne die Seite Regiondo.de vorstellen.
Hier findet man das größte Angebot sämtlicher Freizeitangebote und Ausflugsziele in unterschiedlichen Regionen. Momentan besteht die Erlebnisauswahl aus über 4.420 Angeboten und wird ständig erweitert.

Die Angebote sind unterteilt in verschiedene Kategorien:
  • Freizeit & Natur, z.B. Ballonfahrten, Erlebnisbäder, Freizeitparks, Rundflüge, Klettergarten...
  • Sport & Aktivitäten, z.B. Ballsport, Fitness, Kampfsport, Paintball, Reitsport, Tanzen...
  • Kunst & Kultur, z.B. Ausstellungen, Museum, Kunstgalerie, Theater, Zirkus, Essen & Trinken...
  • Wellness & Entspannung, z.B. Beauty & Pflege, Friseur, Massage, Thermen & Bäder
  • Lernen & Unterricht, z.B. Fotografie, Hundeschule, Musikkure, Sprachkurse...




Ein Ticket für ein bestimmtes Angebot erhält man ganz einfach nach Zahlungseingang.
Man kann dieses für sich selbst nutzen oder man verschenkt es als super Weihnachtsgeschenk. Ob für Frauen, Männer oder auch Paare, jeder findet ein passendes Ausflugs- oder Freizeitangebot zu günstigen Preisen.

Nun, du willst Regiondo.de näher kennenlernen? - dann hol dir den 10% Gutschein bei Facebook. *hier*

Ich habe mir mein Ausflugsziel schon ausgesucht, nur noch keine Zeit gefunden, meinen Gutschein dafür einzulösen. Werde dies aber bald machen :-)
Ich werde in die Stadt Wuppertal fahren und dort das Salzhaus besuchen und mich eine Stunde in der Salzkabine erholen. Weitere Infos *hier*
Danach werde ich euch davon berichten! ;-)


Vielen lieben Dank an das Regiondo-Team!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    danke für diese tolle Info. Da kann man ja mal schön jemandem ein Geschenk machen. Toller Bericht. Bin gespannt, wie es dir in dem Salzhaus gefällt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen